Anzeige:
THEMA: Roco BR 181 "Saar"
THEMA: Roco BR 181 "Saar"
Andy68 - 19.01.09 10:15
Guten Morgen,
habe gerade Post vom Modellbahnhändler erhalten, dass die bestellte Lok Roco BR 181 "Saar" im März geliefert werden soll...
Nur zur Info...
Grüße
Andreas
...der schon sooo lange auf diese Lok wartet...
habe gerade Post vom Modellbahnhändler erhalten, dass die bestellte Lok Roco BR 181 "Saar" im März geliefert werden soll...
Nur zur Info...
Grüße
Andreas
...der schon sooo lange auf diese Lok wartet...
Hallo Andreas,
das wäre eine Bestätigung, dass die 181 noch kommen. Würde mich sehr freuen.
Schöne Grüße, Carsten
das wäre eine Bestätigung, dass die 181 noch kommen. Würde mich sehr freuen.
Schöne Grüße, Carsten
wgk.derdicke - 19.01.09 18:45
Hallo,
dann will ich mich mal auf die Lauer legen. Hab nämlich auch eine blaue und eine o/b geordert.
Grüße
Werner K.
dann will ich mich mal auf die Lauer legen. Hab nämlich auch eine blaue und eine o/b geordert.
Grüße
Werner K.
Hallo,
eigentlich hatte ich mit der Vorstellung ja schon so gut wie abgeschlossen, aber wenn sie denn doch noch kommen wäre das schon super. Zwei Oceanblau/Beige und eine Blaue hab ich immerhin vorbestellt.
LIebe und erwartungsvolle Grüße aus Berlin,
André
eigentlich hatte ich mit der Vorstellung ja schon so gut wie abgeschlossen, aber wenn sie denn doch noch kommen wäre das schon super. Zwei Oceanblau/Beige und eine Blaue hab ich immerhin vorbestellt.
LIebe und erwartungsvolle Grüße aus Berlin,
André
Hallo zusammen,
mir hat mein Händler eben mitgeteilt, dass die "Saar" ausverkauft ist :-/
Gruß
103er
mir hat mein Händler eben mitgeteilt, dass die "Saar" ausverkauft ist :-/
Gruß
103er
Hallo,
auch mein Händler hat mir mitgeteilt,das die 181 ausverkauft ist.....
Gruß
Thomas
auch mein Händler hat mir mitgeteilt,das die 181 ausverkauft ist.....
Gruß
Thomas
Hallo!
Meinen die Händler evtl. "herstellerseitig ausverkauft"? Denn ausgeliefert wurden die 181.2er ja noch nicht...
LG aNdreas
Meinen die Händler evtl. "herstellerseitig ausverkauft"? Denn ausgeliefert wurden die 181.2er ja noch nicht...
LG aNdreas
wgk.derdicke - 21.01.09 18:30
Hallo!
Bei www.roco.cc sind alle vier Varianten mit dem Status "Blau" versehen. Das bedeutet: "Neuheit - bitte beim Händler vorbestellen".
Grüße
Werner K.
Bei www.roco.cc sind alle vier Varianten mit dem Status "Blau" versehen. Das bedeutet: "Neuheit - bitte beim Händler vorbestellen".
Grüße
Werner K.
Hallo,
ich habe mal ein bischen auf Webseiten einiger bekannten Moba-Händlern rumgeschaut,und
muss sagen "genaues weiss man nie bei Roco",weil manche haben alle Roco-N Artikel
schon komplett gelöscht,manche teilweise,einige haben alle 4 Versionen der 181er
immer noch gelistet auch zum alten Preis als ob garnichts wäre.
Da sieht man wieder die Moba-Hersteller werden wohl immer noch nach Gutsherrenart geführt,weil
nur als Beispiel die 181er wird von vielen sehnsüchtig erwartet,aber nichts ist lieferbar.
Aber über wegbrechende Umsätze rumjammern.
Naja,da muss ich morgen mal meinen Stammhändler anrufen.meistens weiss der immer konkretes.
MFG
Hensel,der wirklich sagt"was für ein Scheiss bei Roco,nie weiss man was genaues"
oder vielleicht so ausgedrückt :
Also was wissen wir nun?
Ich weiss das ich mich so freu auf die 181er und keine neuen habe.
ich habe mal ein bischen auf Webseiten einiger bekannten Moba-Händlern rumgeschaut,und
muss sagen "genaues weiss man nie bei Roco",weil manche haben alle Roco-N Artikel
schon komplett gelöscht,manche teilweise,einige haben alle 4 Versionen der 181er
immer noch gelistet auch zum alten Preis als ob garnichts wäre.
Da sieht man wieder die Moba-Hersteller werden wohl immer noch nach Gutsherrenart geführt,weil
nur als Beispiel die 181er wird von vielen sehnsüchtig erwartet,aber nichts ist lieferbar.
Aber über wegbrechende Umsätze rumjammern.
Naja,da muss ich morgen mal meinen Stammhändler anrufen.meistens weiss der immer konkretes.
MFG
Hensel,der wirklich sagt"was für ein Scheiss bei Roco,nie weiss man was genaues"
oder vielleicht so ausgedrückt :
Zitat
Wir wissen das. ROCO wird es wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und ROCO tut immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle.
Also was wissen wir nun?
Ich weiss das ich mich so freu auf die 181er und keine neuen habe.
Autoreisezug - 25.05.09 17:11
Hallo,
ich habe diesen alten Thread nochmal hochgeschubst um mal nachzufragen, ob jemand von Euch weiß, ob und wann denn Roco die beiden "Neuheiten" 23416 und 23418 ausliefern wird?
März ist ja nun auch schon einige Zeit rum... (siehe #0)
Beste Grüße,
Olaf
ich habe diesen alten Thread nochmal hochgeschubst um mal nachzufragen, ob jemand von Euch weiß, ob und wann denn Roco die beiden "Neuheiten" 23416 und 23418 ausliefern wird?
März ist ja nun auch schon einige Zeit rum... (siehe #0)
Beste Grüße,
Olaf
Laut telefonischer Auskunft von Roco sollen die Modelle im August kommen.
Moin zusammen!
Habe am 4. Mai bei modellbahnland-arts.de nach tel. Rücksprache eine Roco "SAAR" bestellt.
Bekam eine Zusage, daß das Modell noch ausgeliefert wird. Auf einen Termin wollte man sich dort aber nicht festlegen.
Auf der gleichnamigen Internetseite kann man sehen, welche Modelle definitiv nicht mehr zur Auslieferung kommen sollen und welche auf der Vorbestell-Liste stehen.
Gruß Richard
Habe am 4. Mai bei modellbahnland-arts.de nach tel. Rücksprache eine Roco "SAAR" bestellt.
Bekam eine Zusage, daß das Modell noch ausgeliefert wird. Auf einen Termin wollte man sich dort aber nicht festlegen.
Auf der gleichnamigen Internetseite kann man sehen, welche Modelle definitiv nicht mehr zur Auslieferung kommen sollen und welche auf der Vorbestell-Liste stehen.
Gruß Richard
Hallo ,
mein Händler hatte auch bei Roco angerufen http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...mp;sb2=&sb3=#aw1
gefragt und einen Preis von 69 EUR genannt bekommen.
Das wird schon noch
gaga
mein Händler hatte auch bei Roco angerufen http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...mp;sb2=&sb3=#aw1
gefragt und einen Preis von 69 EUR genannt bekommen.
Das wird schon noch
gaga
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;