1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Selbstbau: Haltestelle m. bel. Bahnsteigkante

THEMA: Selbstbau: Haltestelle m. bel. Bahnsteigkante
Startbeitrag
Trixi - 20.01.09 01:25
Hoi FreuNde,

mit einer neuen Homepage (Lycos gibt in der Hinsicht ja wohl den Geist auf) ist ein neues Projekt online.

Isamel wird es nach seinem Urlaub bald auch hier einbinden, alternativ kann es auch hier angesehen werden:

http://www.i-robots.eu

Es ist eine Haltestelle / ein Bahnsteig der bei Halt eines Zuges über ein Kontaktgleis (hier: Minitrix Kontaktgleis mit Magnetschalter) automatisch die Beleuchtung der Bahnsteigkante sowie den 2. Arm einer Bogenlampe einschaltet und nach verlassen des Zuges natürlich dann auch wieder ausschaltet.

Ich setze diese Haltestelle auf meiner Pendelzugstrecke als Haltepunkt an meiner selbstgebauten Raffinerie ein.

Alles weitere könt ihr dann dort lesen


Doei
Trixi

Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Trixi,
sieht gut aus! Kannst du noch ein Foto machen, wo man das ganze fertig und beleuchtet sieht? Oder habe ich da was auf deiner HP übersehen?

Schöne Grüße
Andi
Hoi Andi,

kommt heute noch :)

Doei
Trixi
Hoi FreuNde,

das erste Bild der ferig eingebauten Haltestelle ist Online (ganz unten auf der Projektseite)..
Eins im Betrieb kommt doch erst morgen da meine Batterie meiner Kamera leer ist

Doei
Trixi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;