1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Trix Neuheiten 2009

THEMA: Trix Neuheiten 2009
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 21.01.09 17:05
Hallo zusammen......
Nein ich kann noch nicht berichten von Neuheiten 2009,
Aber ich habe gerade die heisse Info auch für euch bekommen,ab Fr.23.01.09 sind diese auf der Trix Homepage Online geschaltet. Kataloge habe ich aber auch noch nicht. Weiß also auch noch nix und muss mich selber überraschen lassen.
Also bringt bitte nicht gleich dann wieder die Seite zum Absturz.....lol

Gruß

Ingo

Hallo zusammen

Meiner Meinung nach gibt es nun definitiv zwei Minitrix Neuheiten-Threads zuviel

Gruss
Rossi
Warum wurde der 1. Thread geschlossen? Da stand doch nichts anrüchiges drin.

Gruß
Rainer
Wie viele Trix 2009 Neuheiten Threads hättest du denn gerne?

grüße Uwe
Ich mach auch gleich noch einen Mintrix-Thread auf mit dem Titel "Minitrix Neuheiten 2010" Ich kann Euch sagen , daß die wahrscheinlich ca. eine Woche vor der Messe im Februar 2010 bekannt gegeben werden. Es sind echte Knaller dabei, mehr darf ich aber nicht verraten!

Beste Grüße,

Olaf

PS: Ansonsten möchte ich Rossi absolut recht geben!
Der andere war aber bedeutend eher da.

Gruß
Rainer
@3
Hi Rainer, wahrscheinlich weil's da schon einen Thread gab kurz vorher zum gleichen Thema: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=352615
lg berNd
Ihr habt echt Probleme....
Ich entschuldige mich somit in aller Form, einen wiederholten Thread aufgemacht zu haben, weil ich dies trotz meiner Aufmerksamkeit nicht gesehen habe.
Dabei wollte ich euch nur nicht im unklaren lassen, weil ich die Info direkt von Märklin MHI als Mitglied bekommen habe.
Und ab Samstag sollen dann auch die Artikelstammdaten mit den Preisen für uns Händler zur Verfügung stehen.

Dabei fällt mir ein...gerade Olaf aus Eintrag 5...ich weis nicht wie viele Threads es für LS Modell aufgemacht worden sind. Ich habe den Thread mit der Auslieferung bekanntgabe eröffnet und das die Bilder kommen. Dort postet auch Olaf drin. Und dann macht er nach kürzeste Zeit  einen neuen Thread auf mit den Bildern. Es geht mir überhaupt nicht darum wer zu erst ect, aber was ich absolut nicht ab kann ist wenn diese Personen sich dann hier zur Wort melden und einen Eintrag über doppelte Threads äußern.

Gruß

Ingo
Wenn wir so weiter machen, beginnen die interessanten Eintragungen bei Antwort 57, dann sollten wir zwecks der Übersichtlichkeit lieber nen neuen Thread aufmachen...

Gruß Reinhard

Edith, @RainerP: Welchen der beiden Threads Ismael geschlossen hat, war eigentlich egal. Dieser beginnt mit dem konkreten Termin, den Ingo genannt hat. So gesehen schon richtig.
Hallo

Heute von meinem Händler erfahren, daß ab Freitag 23.01. die Neuheiten bei Trix online zu sehen sein sollen !!
Aber bitte wieder nicht alle gleichzeitig die Seite anklicken. Sonst passiert das gleiche wie bei Fleischmann, der Server stürzt ab oder sowas ähnliches. Vielleicht kann unser Ismael ja diesmal Nummer verteilen. So in der Reihenfolge der Registrierung oder so. Wer dran ist guckt, schreibt seinen Kommentar dazu und geht wieder von der Seite runter um dem Nächsten Platz zu machen. (is nich gans ärnst gemaint, aber ich weiß nicht wo der Smilie ist)

Ralf
Hallo an alle !

Tja Ingo, ICH danke Dir jedenfalls für diese Information.
Ich freue mich schon auf Freitag und die dann stattfindenden News und Meinungen dazu, die es dann hier im Forum geben wird.

Aber wenn ich sowas wie die Reaktionen hier lesen muss, denke ich immer:
MAN MAG HIER ECHT NIX POSTEN   (,  ... könnte ja nicht in Ordnung sein !!)

Schade, aber tröste Dich, Ingo: Die, die sich NICHT gemeldet haben, freuen sich warscheinlich still über diese Neuigkeit.

Gruß,
Berndt
Guten Abend Ingo,

Zitat

Dabei fällt mir ein...gerade Olaf aus Eintrag 5...ich weis nicht wie viele Threads es für LS Modell aufgemacht worden sind.



Aber ich weiß es. Es waren drei:

LS-Models - TUI-Wagen - Fotos Serienmodelle
Olaf - 13.01.09 15:54

LS Model TUI Reisezugwagen-Set in Auslief.
HarburgerLokschuppen - 07.01.09 15:35

LS-Models - TUI-Wagen - Erste Fotos
Olaf - 10.10.08 13:38

Zitat

Ich habe den Thread mit der Auslieferung bekanntgabe eröffnet und das die Bilder kommen.


Ja genau. Damit waren es dann schon zwei Beiträge! Denn den ersten Thread hast Du ja offensichtlich nicht nutzen wollen.  Zudem war der Zweite unnötig, da dort sowieso nichts neues drinstand. Die Auslieferung im Janaur war ja schon unter http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=333471#41 mitgeteilt worden.
Und das die Bilder kommen ist doch unerheblich. Interessant sind die Bilder und die hast Du nicht gepostet, da Du zu dem Zeitpunkt keine hattest. Also, wem nützt es?
Als dann die Serienwagen da waren, habe ich dann einen entsprechenden Thread eröffnet. Aber eben nicht nach dem Motto "Bald wird es was geben" sondern "Hier ist es"!
Aus genau diesem Grund halte ich auch diesen Thread für überflüssig.
Interessant wäre er gewesen, wenn man die Neuheiten von Trix hätte benennen können, anstatt nur etwas mitzuteilen, was eh jedem klar ist.

Beste Grüße,

Olaf


Hallo Zusammen

Klar ist es nicht hilfreich wenn zum selben Thema immer neu Threads aufgemacht werden & nach 5 Einträgen geperrt werden und das Ganze nochmal eine Tür weiter wieder eingestellt wird.
ABER deshalb sich an die Köppe zu gehen - DIE Probleme möcht ich haben! Kann man den nicht die Threads zusammen legen & gut?!

Hatte allerdings jetzt schon den Eindruck von den Startpackungen so oft lesen zu müssen wie die Auflage groß sein wird

In diesem Sinne in der Hoffung auf viele interessante Trix-Neuheiten in welchen Thread auch immer, nach dem Motto: Besser oft als gar nicht!

Glück auf!      David

EDIT: 5 nicht 7



Einer Eingebung folgend hab ich in weiser Voraussicht heute beim Einkaufen ein paar Tüten Chips in'n Wagen gepackt. Und die braune Koffeinbrause ist noch zur Hand...

Grüße
Werner K.
Hallo allerseits

@ Ralf
Hast schon recht mit der Nummernverteilung. Ich käme allerdings erst später dran, da noch nicht so lang hier registriert. Und ob mir dann die Uhrzeit recht wäre?!?!?!
Ich habs gestern bei Fleischmann auch versucht und bin dann ins Bett gegangen. Wecker ne halbe Stunde vorgedreht und siehe da:
Heut morgen um 3:25 wren gar nicht so viele auf der Homepage und es lief wie am Schnürchen.

Nur gut, das ich am Samstag Arbeiten muß. Die Weckzeit habe ich ja noch eingespeichert!!!!!!!!!!!!!

@ Olaf
Jetzt lass mal gut sein.
Verabrede dich doch mal mit Ingo zum Bier, quatscht über eure Einträge  und schont eure Finger. Das gibt doch nur abgewetzte Fingerkuppen, wenn man soviel schreibt.

Entspannt euch und denkt dran:
Es ist bald Messe und wir können uns dran erfreuen, was die Hersteller so ankündigen und vor allem können wir uns über diese Netten Liefertermine belächeln.

Gruß Marko
Naja Olaf, dann hättest Du uns das doch mitteilen können, wenn Du das wußtes was Ingo geschrieben hat.

Eckhard
O Gott,
Ersteröffnungseitelkeiten... ich lach mich schlapp.

Gruß
Eglod
Da der thread nu eh torpediert wurde.
@Olaf @rossi
Empfehle euch bei wikipedia mal ein paar Artikel zu Netzkultur zu lesen und eure Posts zu überdenken, da eure Beiträge überhaupt nicht zum Thema beitrugen und destruktiv waren.

Grüße
Marco

@ Ingo ...

Paßt schon, du brauchst dich nicht rechtfertigen!  

Da gehts ja zu wie im Kindergarten!

LG
Hedi
Hallo & Momentemal!

@ Ingo ...
...du brauchst dich nicht rechtfertigen!  

Sicher nicht - Fehler macht jeder mal!


Da der thread nu eh torpediert wurde.
@Olaf @rossi.......

SO stimmt das nicht! Hier wurden schon Leute zusammen gefaltet wenn sie nicht gesehen haben das was Vergleichbares schon da war! Und man macht auch nicht -meiner Meinung nach- die Threads zu die als erstes da waren sondern den / die Doppelten, egal welche Person nun diese aufgemacht hat!

Kann ja sein das ich da ein anderes Verständniss zu habe, aber es kommt immer noch drauf an WAS gesagt wird und nicht WER was sagt!

Und haher haben die Obengenannten schon recht das -wenn / dann- die neueren Threads zuviel oder gesperrt werden müssten. Nicht mehr - aber auch nicht weniger!!

Tach auch und Willkommen in meiner Realität!         David

Edit:
@All:

Was haltet Ihr davon, wenn wir ALLE Neuheiten Therads von Trix zu machen, bis die Neuheiten wirklich bekannt sind.

Gruß Michael

EDIT: um den Thread nicht weiter zu belasten, Lothar absolute Zustimmung.

Ich würde sogar noch weitergehen und den Thread so lange sperren, bis die neuheiten tatsächlich verfügbar sind. das erspart uns dann auch die Diskussion, ob aus den gezeigten Handmustern tatsächlich brauchbare Modelle werden

Gruß Lothar
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage:
kennt schon jemand die Trix Neuheiten 2009?

Grüße
Thomas
Vermutlich sind die bekannt, aber dürfen erst am Freitag veröffentlich werden - sonst Kopf ab, Lieferstopp, ...
Lasst uns am Freitag dafür sorgen, dass der Trix-Server einknickt !   
Zitat

Was haltet Ihr davon, wenn wir ALLE Neuheiten Therads von Trix zu machen, bis die Neuheiten wirklich bekannt sind.


Michael, genau das meine ich doch!

Beste Grüße,

Olaf


Guten Abend Eckhard,

Zitat

Naja Olaf, dann hättest Du uns das doch mitteilen können, wenn Du das wußtes was Ingo geschrieben hat.



Unter diesem Threadtitel hat diese Information aber Null-Nährwert, deswegen hätte ich Sie auch nicht gepostet! Oder was erwartest Du bei diesem Threadtitel???


Beste Grüße,

Olaf

PS: Wieso hast Du eigentlich keine Identität bzw. Eintrag, wenn man auf Deinen Nick klickt?
Hallo,

was habt ihr alle - Ingo hat etwas wissenswertes gepostet. Anscheinend tut das warten aber einigen nicht gut...

Erschütterte Grüße aus dem Skiurlaub
isamel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;