1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Erstellung Sondermodell Halberstädter BTE

THEMA: Erstellung Sondermodell Halberstädter BTE
Startbeitrag
Daniel_KDO - 23.01.09 16:03
Hallo zusammen, Ich habe mit dem gedanken gespielt von Arnold ein Sondermodell eines Halberstädter Reisezugwagens herstellen zu lassen. Der Waggon sollte im Design des Privaten Sonderzug und Charterverkehr Veranstalter BTE / BahnTouristikExpress erscheinen. (Siehe schlechtes Bild) Ich bin mit der Fa. Hornby vorab in Kontakt getreten, eine Herstellung des Modells wäre möglich, allerdings mit einer vorlaufzeit von ca. 2 Jahren. Was mich allerdings ein wenig zurückgeschreckt hat ist die Auflagenhöhe mit einer Mindest Stückzahl von 750 Modellen. Ich wollte mal hier im Forum anfragen wie die GemeiNde zu solch einem Modell steht. Ein Preis kann ich noch nicht sagen aber ich würde schätzen das er so zwischen 30-40 Euro liegen würde. Es wäre nicht schlecht wenn ihr hier unverbindlich posten würdet wer interesse an solch einem Waggon hat und wer wieviele nehmen würde. Dann hätte man einen überblick wieviele zusammen kommen würden. Ich würde mich auf eure Antworten freuen. Gruß, Daniel



Die von Daniel_KDO zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;