1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Modellautos Epoche III bzw. beginnende IV

THEMA: Modellautos Epoche III bzw. beginnende IV
Startbeitrag
Daylord - 24.01.09 14:51
Hallo,
vielleicht passt mein Thema hier gar nicht rein...falls das so ist, bitte, lieber Admin, in die entsprechende Kategorie verschieben. Danke.

Ich habe da ein Problem, dass ich kaum passende Autos 1:160 aus den Epochen III und IV (70er Jahre) auftreiben kann. Ganz speziell brauche ich ein paar Wohnwagen, aber auch PKWs und LKWs. Kennt jemand Bezugsquellen, die solches vertreiben? Vielleicht irgendwelche Kleinserienhersteller? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Frank

Hallo Frank,
schau einfach mal auf http://www.spur-n.com/. Da findest Du jede Menge Autos, allerdings sind die dort nach Hersteller und nicht nach Epoche sortiert. Falls Deine Modellbahn im deutschsprachigen Raum spielt, dann sind vielleicht folgende Hersteller für dich interessant:
Wiking, miNis, (Aktionshaus) MZZ, Marks Metallmodellclassics und Littke.

Grüße,
Dietmar
Hallo Frank
Dir kann geholfen werden. Die Fahrzeuge der Firma Littke sind alle in diesem Zeitraum angesiedelt. Du kannst sie dir, bei mir im Shop ansehen. den Shop findest du unter
http://www.ottocars-n-welt.de
Die Fahrzeuge kannst du dir dort in Detailaufnahmen ansehen.

Gruß Otto
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Informationen, die Ihr da für mich habt.
Nach intensivem Durchgucken beider Homepages bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nur Wiking Wohnwagen anbietet. Ist das korrekt so?

Gruss
Frank
Hallo zusammen

Und demnächst wird es Wohnwagen von einem vollkommen unbekannten Produzenten geben. Ich kann zur Zeit leider noch keine Bilder zeigen , da sich die Fahrzeuge noch in der Produktion befinden. Es sollen nach Aussage des Herstellers auf jedenfall 5 verschiedene Typen sein. Wenn es soweit ist werde ich natürlich sofort die Bilder veröffentlichen.

Otto


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;