1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Re 460 von Trix

THEMA: Re 460 von Trix
Startbeitrag
HobbyN-Bahner - 25.01.09 22:17
Hallo Forum!

Ersuche um eure Hilfe:  Hat schon wer die neue Trix RE 460 12167?

Ich habe die Trix RE 460 -Nr.12676. Optisch Toll, jedoch bin ich von den Laufeigenschaften nicht sehr "begeistert".
Ist die neue 460er  nur eine Neuauflage, oder hat diese auch schon einen anderen Motor und bessere Laufeigenschaften?

Vielen Dank für Eure "Inputs"


lg
Roman

Habe sie gestern bekommen aber noch nicht Probegefahren gerne mehr sobald ich sie getestet habe

Andy aus Tirol
Hallo Andy!

Vielen Dank im Voraus!

Roman
Hallo Roman!


So hab mir heute mal Zeit genommen sie zu auf meinen Test Oval zu fahren.
Zum Innenleben kann ich leider nicht viel sagen da ich das vorgänger Modell nicht kannte
sieht mir aber nicht schlecht aus gute Stromabnahme wohin die beigelegten Blenden gehören, konnte ich jedoch auch aus der Beschreibung nicht lesen. Also Analog läuft sie sehr Ruhig ohne Wippen oder Ruckeln also 1 a keine Rote schlussleuchte.

Dann Umbau Digital mit Zimo MX 620 N  zwar etwas eigenartiger Knoten der Kabel auf einer seite aber egal ging Problemlos zum Öffnen Schrauben unter den Phantos, finde ich Persönlich sehr angenehm weil die Spreizerei des Lok kastens auch nicht immer so einfach ist.

Digital  auch hier ganz klar sehr feine Fahreigenschafften ja schon fast Lautlos

Was mir aufgefallen ist habe selbe Lok von Kato sie ist etwas Niederer und etwas Kürzer wirkt gesamt wesentlich kleiner als das MTX Modell aber sonst beide sehr schöne Maschienen


Andy aus Tirol

Hallo Andi!

Vielen Dank für deine Infos! Jetzt MUSS sie wohl her...

Roman aus Wien


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;