1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: B&K Untersuchungsgruben

THEMA: B&K Untersuchungsgruben
Startbeitrag
wolfgang(Berlin) [Gast] - 16.10.03 16:55
Hallo Miteinander,

durch Zufall habe ich in einer Modellbahnzeitschrift eine Anzeige von Bohemia-Modell ehemals B&K entdeckt,das jetzt zum allerletzten Mal eine geringe Menge an N-Spur Material also Wasserkräne,Untersuchungsgruben und Entschlackungsanlagen verkauft werden.Ich habe nun demnächst einige Untersuchungsgruben zuviel.-war wieder mal zu gierig- Kosten sollen sie 5.-€.pro Stück (Selbstkostenpreis) Wer Interesse hat melde sich bei mir per E-mail.

grüße wolfgang

hallo wolfgang,
3 stück nehme ich.
hast du noch andere n-teile übrig???
mfg
eNrail@aol.com
eine nehme ich, enrail sei mal nicht so gierig..))
Die Firma Bochmann sollte noch Artikel haben.

Bohemia Modell
Postfach 11 04 04
D-74507 Schwäbisch Hall

Email und Telefon ausser Betrieb, da Frau Marianne Bochmann Tagsüber arbeitet.
Also nur mit Brief, es ist effizienter.


ohne Gewähr gibt es noch Gelenkwasserkran, Untersuchungsgrube und Entschlackungsanlage

Gruss Ricola
kleiner Nachtrag zur Firma Bohemia
am besten ist Fax geeignet,die Nummer lautet: 0791-41651
grüße

wolfgang
Die Wasserkräne (NW 300) kann ich empfehlen. Sie sind filigraner als die von Vollmer (oder ist's Kibri) und drehbar. Der Zusammenbau (vor allem das Heraustrennen der Teile) ist allerdings nur für geübte PS-Bauer. Einziger Nachteil: Die Bauanleitung (für das H0-Modell geschrieben, also nicht irritieren lassen) ist kaum zu lesen (6pt-Schrift und Kopie von Kopie von Kopie von ...)
hier nachoben bring
@6

warum Ricola? Gibt's die immernoch, oder suchst Du aktuelle Infos?

gruss
Mike


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;