Anzeige:

THEMA: Ab wann gibt es B-Cargo ?
THEMA: Ab wann gibt es B-Cargo ?
de Meester - 27.01.09 12:20
Moin,
Mochte gerne Wissen ab welches Jahr es den B-Cargo gibt; und ab wann es das Grünen Design mit dem B-Cargo Logo gibt.
Irgendwie gefallt mir das Design, aber...
wann es nicht zur meinen Epoche passt, dan bleiben sie raus.png)
Vielleicht können unseren Belgischen Nachbarn aushilfe geben.
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Mochte gerne Wissen ab welches Jahr es den B-Cargo gibt; und ab wann es das Grünen Design mit dem B-Cargo Logo gibt.
Irgendwie gefallt mir das Design, aber...
wann es nicht zur meinen Epoche passt, dan bleiben sie raus
.png)
Vielleicht können unseren Belgischen Nachbarn aushilfe geben.
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Leider finde ich kein genaues Datum raus.
Falls 1999 in deiner Epoche liegt, hast du Glück, denn ich konnte ein Foto aus 1999 finden, dass einen Schiebeplanwagen Shimmns in der neuen Lackierung zeigt
Gruß,
Nils
Falls 1999 in deiner Epoche liegt, hast du Glück, denn ich konnte ein Foto aus 1999 finden, dass einen Schiebeplanwagen Shimmns in der neuen Lackierung zeigt
Gruß,
Nils
Volgens een collega van mij omstreeks 1985.
Freddy
Freddy
de Meester - 29.01.09 15:13
Moin Nils & Freddy,
Danke für die Info.
Aber WIMRE gab es das grünen Design mit dem B-Cargo Logo mitte der 80er noch nicht.
Ich war in die 80er Jahre mit dem Güterverkehr im Rotterdammer Hafen beschäftigt, aber kann mich nicht erinnern einen grünen (B) Wagen gesehen zu haben; vereinzelt gab es ab und zu noch einen Wagen mit Speichenräder..png)
Meine Anlage und Wagenpark ist mitte der 90er angesiedelt.
Wehr hat weitere Info?
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Danke für die Info.
Aber WIMRE gab es das grünen Design mit dem B-Cargo Logo mitte der 80er noch nicht.
Ich war in die 80er Jahre mit dem Güterverkehr im Rotterdammer Hafen beschäftigt, aber kann mich nicht erinnern einen grünen (B) Wagen gesehen zu haben; vereinzelt gab es ab und zu noch einen Wagen mit Speichenräder.
.png)
Meine Anlage und Wagenpark ist mitte der 90er angesiedelt.
Wehr hat weitere Info?
Grüße aus Assen (NL)
Jan
de Meester - 12.02.09 09:23
Moin,
Hat Jemand noch genauere Angaben zu den Grünen Farbgebung der B-Cargo?
Kann auf: http://www.bcargo.be/portal/page/portal/pgr_bcar_e_publ/pag_bcar_e_home nichts Finden
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hat Jemand noch genauere Angaben zu den Grünen Farbgebung der B-Cargo?
Kann auf: http://www.bcargo.be/portal/page/portal/pgr_bcar_e_publ/pag_bcar_e_home nichts Finden

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;