1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Modelleisenbahn München GmbH

THEMA: Modelleisenbahn München GmbH
Startbeitrag
Walter aus Bayern - 27.01.09 14:45
Hallo,

Roco-Katalog 2008/2009: Modelleisenbahn GmbH Plainbachstraße 4, A-5101 Bergheim

Roco-Neuheitenkatalog 2009: Modelleisenbahn München GmbH, Postfach 50 04 49, 80974 München
Fleischmann-Neuheitenkatalong 2009:  Modelleisenbahn München GmbH, Postfach 50 04 49, 80974 München

Hat die Holding jetzt ihren Sitz in Deutschland?

Gruß

Walter

Hallo!

Achtung-- Scherz !

  Meine Glaskugel sagt ja;  die FleiRocs residieren jetzt im Betonzentrum von Herrn Haslberger  vulgo "Hasi"  

LG
Hedi

Dann können sie sich ja "Döf" nennen, wie seinerzeit die NDW-Kapelle...
Schneeglöckchenstr., da fahr ich doch morgen mal glatt vorbei und kuck mal
Hallo Walter

Impressum HP Roco - Sitz immer noch in Salzburg (AT)
                             GFN -                                     Heilsbronn (DE)

Gruß Detlef

und mit dem Imressum sollte man nicht Spaßen, das kann teuer werden  
Hallo alle zusammen,

@1 Hedi:
Ich glaube Du darfst Deine Glaskugel mal zum Kundendienst bringen. Der Hauptsitz von Haslberger, Hasit usw. ist Freising, nicht München.

Spekulation: Vertriebsbüro oder ähnliches? Gabs ja doch schon mal in Freilassing. Vielleicht handelt es sich bei dem Neuheitenprospekt (habe ich leider noch nicht in Natura gesehen) um eine Deutschlandausgabe - aus welchem Grund auch immer.

Was da so im Internet von diversen Messen oder "Brachenbüchern" veröffentlicht ist, darf man ja auch nicht alles so wie es drinsteht glauben.

Noch so ein Detail am Rande: Agiert der frühere Roco-Besitzer nicht auch von Freilassing aus?


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hallo,

bevor Österreich der EU beigetreten ist, war die Niederlassung und Auslieferungslager für Roco in Freilassing in der Georg-Wrede-Str.

Gruß

Berti
Servus,

bin vorher mal vorbei gefahren. Meine Oma hat da vor 30 Jahren mal in der Nähe gewohnt, deshalb kam mir das auch so bekannt vor.

Also, wir müssen keine teuren Firmenkomplexe finanzieren. Ist eine ganz normal Wohn-Straße mit Einfamilienhäusern. Hausnummer hab ich nicht dabei gehabt, aber da war nur ein Gewerbeobjekt mit Schlecker. Vielleicht sitzen die da drin. Schilder hab ich nicht gesehen.

Hauptsach die machen Ihre Arbeit gut  
Modelleisenbahn München GmbH ist die ab 1. Jän. 2009 für den gemeinsamen Vertrieb der Marken ROCO und Fleischmann verantwortliche Firma.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;