1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Marktwert Trix Prellböcke

THEMA: Marktwert Trix Prellböcke
Startbeitrag
F-O-X - 28.01.09 23:41
Hallo,

kann mir jemand sagen wie viel man für 23-30 Prellböcke von Trix ausgeben sollte, möchte mich nicht dazu hinreissen lassen viel zu viel auszugeben, und da ich mich nicht auskenne wollt ich mal jemanden fragen der da etwas mehr Erfahrung hat als ich. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


Grüße Tom

Hallo Tom

Trix Onlineshop  4,99
bei Ingo 5,20
bei Kramm in Hilden 4,50
Lokshop  4,79

vielleicht läst ein Händler bei einem größeren Postem mit sich handeln. Ich würde mal auf Börsen die Augen auf machen
aber jetzt hast Du erst mal einen Vorgabe

Gruß Detlef
Hoi Tom,

so einen Prellbock habe ich ja noch nie gesehen ;)

Aber ich kenne natürlich die MTX-Prellböcke - sind die von Dir zu kafuen gewünschten gebraucht oder neu ?

Für gebrauchte kannst Du 2 €/Stück rechnen, natürlich immer je nach Zustand.
Wenn es neue sind ist der Preis natürlich ein ganz anderer - aber generell gilt natürlich - wie immer- wieviel sie DIR wert sind.

Ist das eine Auktion irgendwo ? Hatte letztens eine gesehen in der es auch um so ca. 20 Stück ging, die sind am Ende für ca. 28 EUR verkauft worden.

Doei
Trixi
Hallo Trixi,

die prellböcke sind gebraucht, und ja es ist eine Auktion, mir sind die dinger ziemlich viel wert aber ich möcht auch nicht zu viel zahlen, da verzichte ich lieber. 2 Euro pro Stück wären ja echt super dachte schon ich muss an die 100 euro löhnen...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;