1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: V200 von Arnold DCC

THEMA: V200 von Arnold DCC
Startbeitrag
tourbiker - 29.01.09 17:31
Hallo, wer kann mir mit einem älteren Modell von Arnold helfen? Habe die V200 vor einiger Zeit bei ebay gekauft, sie läuft auch ganz gut, allerdings ist sie auf Adresse 3 eingestellt, und hier liegt nun mein Problem, sie lässt sich nicht umprogrammieren und ich habe keinerlei Daten über den Dekoder. Es handelt sich hier um eine durchgehende Elektronikplatine mit aufgelöteten Bauteilen. Wie wird der Dekoder zur Programmierung angesprochen?

Gruß
Michael

Hallo!

Das Thema war vor kurzem schon mal aktuell.
Lies dir mal diesen Thread durch:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=358005

Gruß

Peter
Hallo,

über welches Digitalequipment verfügst Du?

Grüße, Peter W.
Hallo, als Start hatte ich mal mit der Multimaus von Roco angefangen. Fahren tue ich seit einiger mit der MoBaSbS von Patrick Urban, versucht zu programmieren habe ich mit der Multimaus und dem Software-Paket ProLok, bisher vergebens. Mit der Demo von TrainProgrammer (Freiwald) hatte ich auch schon mal versucht, aber solange das nicht funktioniert, werde ich mir sie auch nicht kaufen. Aber der Link war schon mal hilfreich, wahrscheinlich werde ich die gesamte Platine austauschen. Kann der ältere Motor durch DCC Ansteuerung mit PWM defekt werden?

Gruß

Micha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;