1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wo ist <<piccolo>> geblieben?

THEMA: Wo ist <<piccolo>> geblieben?
Startbeitrag
PfalzBahn - 01.02.09 12:28
Hallo GemeiNde,

habe den neuen Neuheitenkatalog von GFN. Da ist mir aufgefallen, dass es das Wörtchen <<piccolo>> dort nicht mehr gibt. Ist dieser Markenname Vergangenheit?

Gruß
Georg

@Georg

Schon seit einigen Monaten haben sich Logo und weitere Begriffe geändert. Auch den Begriff "Die Modellbahn der Profis" (bislang immer unter dem Logo zu lesen) gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Viele Grüße

Christian
Wurde doch auch Zeit. Eine Piccolo-Bahn, was sollte das auch sein.

Viele Grüße
Frank

Edit: Was ich meine: Ich hatte "Mini"Trix und Fleischmann "piccolo" immer eher diskriminierend empfunden, da H0 bei beiden Häusern ohne Zusatz auskam (war ja auch früher da). In meinem Sprachgebrauch hatte ich immer nur Fleischmann-Loks oder Trix-Loks. Deshalb bin ich froh zu lesen, dass dieser Unsinn (in meinen Augen) weg ist.

Na,
dann wird´s halt:

"ROCCOLO die Modellbahn für Profits".

Hans-G.
Hallo,

ist doch auch egal was auf der Schachtel steht, viel wichtiger ist das, was sich darin befindet!

Gruß Holger
Hallo,

Nicht weiter Erzählen,
aber Fl* website heißt immerfort "die Modellbahn der Profis".

M.fr.Gr,
Stani
@Stani

Der Webmaster erfährt es _immer_ als Letzter ...

Viele Grüße

Christian
@Hans-G: Ich kann mir nicht helfen, aber ROCCOLO erinnert mich wahlweise an das Spinatartige Zeug oder das schweizer Kräuter-Hustenbonbon

/Martin
Jawohlll,
und jeder spontane Huster
verstösst gegen das Urheberrecht!

Hans-G.
Wir kriegen doch alle das Husten! Also her mit den Hustenbonbons. Ist schon traurig, was das abgeht.

Aber: Nichts währt ewig. Leider.
Allso ich kenne da jemand der hat mit PICCOLO immer seinen Durst-hicks gestillt.....
Prösterchen liebe Gemeinde und auf das wohl einer neuen Firma Fleischmann.
Ich glaube mein Hustensaft hat doch zuviel Alkohol.....intus....

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;