1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N-Car-S am 21.03.09 im MWO Oberhausen

THEMA: N-Car-S am 21.03.09 im MWO Oberhausen
Startbeitrag
OttoCar - 01.02.09 14:18
Hallo zusammen

Das N-Car-S Team bestreitet am 21.03.2009, in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr im
MWO Oberhausen, Zum Aquarium 2, 46047 Oberhausen,
einen öffentlichen Fahrtag.
Zu diesem Fahrtag möchten wir euch einladen.
Wir werden 12 Module aufbauen. Wer möchte kann gerne seine Fahrzeuge mitbringen und sie mal über eine längere Strecke fahren lassen.
Über einen regen Besuch, tolle Gespräche und interessante Fragen,(wir versuchen sie auch alle zu beantworten) würden wir uns freuen.
Also am 21.03.2009 auf zum MWO
Bis dahin

Gruß Otto

Hoi Otto,

wann fängts denn an und wann hörts auf ?

Doei
Trixi
Das wäre ja wieder ein Grund meine Frau ins Centro zu schicken

Werde da mal vorbeikommen.
Platz für alle Modulle habt ihr ja da.

Gruß Jürgen
Hallo Trixi
Danke für die Frage.
Habe gerade meinen Eintrag editiert.

Gruß Otto
Hallo Jürgen
Wir werden nicht mit allen Modulen kommen. Wäre zuviel Aufwand für einen Tag.

In dem Fall ist komprimiert besser.

Otto

Wollte den Tread mal wieder nach oben holen.
http://www.modellbahnwelt-oberhausen.de/index.php?id=57

Das unten aufgeführte Bild zeigt das Layout der rund 4x8 Meter große Anlage.

Die von Markus S zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Otto

Der Termin ist fest eingeplant! MWO & N-Cars - das muss passen!!

Hp1 & Glück auf!

Mape
Heute mach ich die Aktualisierung.

Wir hoffen auf /wünschen uns / viele  Besucher am Samstag.

NRick
Moin Otto,
ich werde auf jeden Fall kommen.

Edit: Für die Kollegen, die mit ÖPNV anreisen, der Bus 939 ab Duisburg HBf und Oberhausen HBf hält genau vor der MWO.
Hallo Otto,

ich werde auf jeden Fall auch kommen. Bin sehr auf Eure Module gespannt!
Liebe Grüße
Peter
Hallo zusammen

Ich habe den Thread mal nach vorne geholt, für die jenigen, die bis jetzt noch nicht wissen was sie heute so machen sollen.

Ihr könnt uns besuchen kommen.

Gruß Otto
War schon da, war wieder gut

Otto, Denke bitte an das Motorrad mit Beiwagen

Gruß Jürgen
Hallo zusammen

Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken, bei allen die uns in Oberhausen besucht haben.

Wir die N-Car-S wahren uns nach Beendigung der Veranstalltung einig, das diese Veranstalltung, eine der Geilsten Veranstalltung war, die wir bis jetzt durchgeführt haben.

Man merkte das Interesse nicht nur an der Anlage, sondern vorallem, und das war das schöne daran, die Fragen die an uns gestellt wurden, z.B. zum Car System selber, zu Fahrzeugumbauten, zu technischen Fragen und zu meinen Fahrzeugen, zeugten von einem riesigem Interesse am Car-System und Fahrzeugmodellbau.

Es hat richtig Spass gemacht. Auch wenn wir nach der Veranstalltung alle ziemlich Platt waren.

Für uns den N-Car-S steht jedenfalls fest, dies war bestimmt nicht die letzte Veranstalltung dieser Art, vorallem nicht in Oberhausen.

Dank auch nochmal an das Team im MWO, wir sind von euch Klasse aufgenommen worden.

Ich spreche diesen Dank im Namen aller N-Car-S Miltglieder aus und kann nur sagen, wenn es irgendwie möglich ist kommen wir wieder zu euch.

Otto Pallutz

Pressesprecher der N-Car-S

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;