Anzeige:

THEMA: Minitrix ICE 3
THEMA: Minitrix ICE 3
Schubi - 01.02.09 17:37
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wie die Ersatzteilnummer für die Antriebsachsen beim ICE 3 von Minitrix ist ?
Meine Kunststoffzahnräder müssen dringend zum Zahnarzt.
Danke im Voraus.
Grüße aus Dortmund
Schubi
hat jemand eine Ahnung, wie die Ersatzteilnummer für die Antriebsachsen beim ICE 3 von Minitrix ist ?
Meine Kunststoffzahnräder müssen dringend zum Zahnarzt.
Danke im Voraus.
Grüße aus Dortmund
Schubi
Hallo Schubi,
du brauchst folgende Ersatzteilnummern:
je 1 mal:
Nr.33 Treibradsatz 329 931
Nr.34 Treibradsatz mit Haftreifen 329 932
Nr.35 Treibradsatz mit Haftreifen 327 292
Nr.37 Treibradsatz 327 293
Gruß Michi
du brauchst folgende Ersatzteilnummern:
je 1 mal:
Nr.33 Treibradsatz 329 931
Nr.34 Treibradsatz mit Haftreifen 329 932
Nr.35 Treibradsatz mit Haftreifen 327 292
Nr.37 Treibradsatz 327 293
Gruß Michi
Hallo Michi,
danke für die Info.
Grüße aus Dortmund
Schubi
danke für die Info.
Grüße aus Dortmund
Schubi
Hallo Schubi
Unbedingt die Achsen genau nach Anleitung einbauen, siehe im Motorwagen Positionen 33, 34, 35 und 37. Zeichnung ist zu finden hier unter http://www.trixshop.de/index.php?sid=cdfeb60b0...slists&gaugeid=2 zB Artikel-# 11202.
Grüsse vom Rheinfall
Felix
Unbedingt die Achsen genau nach Anleitung einbauen, siehe im Motorwagen Positionen 33, 34, 35 und 37. Zeichnung ist zu finden hier unter http://www.trixshop.de/index.php?sid=cdfeb60b0...slists&gaugeid=2 zB Artikel-# 11202.
Grüsse vom Rheinfall
Felix
Hallo Felix,
super, die Trixshopseite hatte mir gefehlt. Habe leider beim Ausbau nicht so genau hingeschaut, für mich sahen die Achsen, abgesehen von den Haftreifen gleich aus. Na ja die Neuteile kann ich ja dann anhand der Nummern einbauen.
Danke für den Tip !
Grüße aus Dortmund
Schubi
super, die Trixshopseite hatte mir gefehlt. Habe leider beim Ausbau nicht so genau hingeschaut, für mich sahen die Achsen, abgesehen von den Haftreifen gleich aus. Na ja die Neuteile kann ich ja dann anhand der Nummern einbauen.
Danke für den Tip !
Grüße aus Dortmund
Schubi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;