1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Neue Intellibox II

THEMA: Neue Intellibox II
Startbeitrag
hanky - 05.02.09 08:51
Hallo,

Nur zur Info:

Auf www.lokshop.de gibt es unter Neuheiteninfos 2009 die neue Intellibox II von Uhlenbrock zu sehen.

Gruß
Frank

Hm, ich werde nicht ganz schlau aus der Beschreibung:

Die Intellibox II kann an 2- und 3-Leiter-Anlagen betrieben werden. Sie unterstützt 128 Fahrstufen und 9999 Decoderadressen. Lok-, Funktions-, Weichen- und Schaltdecoder im Motorola-, DCC- oder Selectrix-Format unterschiedlicher Hersteller können gleichzeitig verwendet werden.

Heißt das, die Box hat nen SX-Bus? Lt. Anschlußübersicht auf der ersten Seite aber halt nicht:

Anschlüsse für LocoNet, Gleis, Programmiergleis, Trafo, Booster, DCC-Booster und zusätzliche
Infrarot-Empfänger

Wie interpretiert ihr das?

Winnie
Hoi,

Ich denke das die schaltmodus aus Sx-protokol nur vor die Susi-Sound-decodern zu verwenden ist wann mann die IB-2 allein nutze. Kein Sx-bus und deshalbs kein anschluß zum Sx-weichendecodern und so weiter. De Px-bus war nicht notwendig da Uhlenbrock ein "multiprotocol"- booster (Power 4) ausbringen soll dieses jahr (art.nr 63240).

Im falle das mann die IB-2 kombiniert mit ein computer steuerung und ein Sx-interface kann mann vielleicht weichen und so schalten. Aber ich binn kein expert, das ist nur was ich denke.

http://catalog.lokshop.de/UHL/2009_NewsD.pdf (direct link zum prospekt)

Robert
Hallo,

die IB II hat keinen SX-Bus!!


Zitat aus der PDF betreffs Anschlüße. Da steht nix von SX-Bus!

Zitat

Anschlüsse für LocoNet, Gleis, Programmiergleis,
Trafo, Booster, DCC-Booster und zusätzliche  
Infrarot-Empfänger



Die IB II kann nur das SX-Protokoll aufs Gleis geben.
So verstehe ich das.

Grüße von Ernie.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;