1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Info zu Altenberger von Neumann/ IG-MET

THEMA: Info zu Altenberger von Neumann/ IG-MET
Startbeitrag
heko - 05.02.09 23:10
Hallo!

Alle die sich mit dem Gedanken tragen,  ein Modell des Altenberger zu  bestellen, sollten sich beeilen!

Wie mir Herr Neumann mitteilte, gibt es derzeit keine Aussicht auf Weiterlieferung der Drehgestelle seitens Fleischmann/Roco.

Originalzitat aus der Mail:

>>Derzeit ist nur noch ein geringer Bestand vorhanden und es bestehen noch keine Aussichten auf weitere Lieferungen von  Drehgestellen durch die Fa. Fleischmann.<<

Es wird also eng bei allen (!) Versionen. (ÖBB, DRG,DR,DB,S-Bahn Leipzig)

Herr Neumann ist übrigens per Mail sehr gut erreichbar unter :

neumann.mobakleinserie@arcor.de

Er meldet sich immer sehr rasch am selben Tag!   Vorbildlich!

LG
Hedi



Hallo,

Zitat

Wie mir Herr Neumann mitteilte, gibt es derzeit keine Aussicht auf Weiterlieferung der Drehgestelle seitens Fleischmann/Roco.


Da ich Hr. Neumann persönlich kenne und ihn für kompetent halte und seine Aussagen als fundiert betrachte, habe ich nur ein kleines Problem. Weiter unten lese ich zu TT-Club:

Zitat

Man wurde mit  Modelleisenbahn München GmbH/GFN/Roco inzwischen einig, so das die Lieferung der Fahrgestelle klappt und demnächst mit der Produktion der Reko 2 und 3 Achser beginnen will. Auch der seit Jahren angekündigte Post 3 geht in Produktion. Auslierferung im 2. Halbjahr 2009
Zur Messe in Leipzig wird man  genaueres erfahren.


Wenn man weiß, habe ich hier schon berichtet, was Hr. Schauer seit mehr als einem Jahrzehnt schon für sich nie erfüllende Aussagen auf allen möglichen Messen von sich gegeben hat, da bin ich auf die Messe in Leipzig gespannt wie ein Flitzbogen.

Gruß
Rainer
Hi!

Die Mail kam am 4.Februar 2009   11 Uhr  .

Ist Herr Neumann - IG MET und der TT-Club eine  Gruppe?    

Lg
Hedi
Hallo,

Zitat

Ist Herr Neumann - IG MET und der TT-Club eine  Gruppe?


Nein.

Gruß
Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;