1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Arnold Hornby HN1003

THEMA: Arnold Hornby HN1003
Startbeitrag
BFW - 06.02.09 08:24
Hallo,
da Ihr Alle so gut informiert seid und ich keine Hinweis gefunden habe eine kurze Frage zu o.g. Kühlwagenset.
Ist es bereits ausgeliefert bzw. wann solls losgehen?
Danke

Ja ist ausgeliefert, zumindest in der Schweiz.
In D auch. Seit ca. 3 Wochen. Arnold hat sogar den Preis angepasst, leider nur in die falsche Richtung. Ich warte daher darauf, bis die Dinger in einem halben Jahr verramscht werden.
Gruß
Alex
Moin!

Für 220,- bei Herrn Arts wäre das ein angemessener Preis gewesen. (11,-/St.) (Hätte ich mal bloß zugeschlagen...) Zumal die einzelnen zweiachsigen Waggons die seit 2006 von Arnold kamen, sich preislich auch in der Größenordnung bewegten. Und als komplettes Display stellt man sich das schon etwas günstiger als einzeln vor...

Jetzt werden die Wagen wegen der Erhöhung durch Hornby einzeln für ~19,- angeboten. Das sind mir die Wagen dann aber doch nicht wert. Ich hab schon so viel Kühlwagen... och nö.

LG aNdreas


Zitat

Für 220,- bei Herrn Arts wäre das ein angemessener Preis gewesen. (11,-/St.) (Hätte ich mal bloß zugeschlagen...)



Andreas,
das wollte ich auch (also zuschlagen), aber den Preis konnte Herr Arts nicht mehr halten, Hornold hatte die Preise zwischen Bestellung und Auslieferung angehoben, der neue Preis hatte meine Schmerzgrenze überschritten. Für 220,- hätte ich das Display auch genommen, aber das war nicht mehr drin. Und gute Händler sollen ja auch was verdienen.
Warte ich also ab. Andere Sets wie der TEE oder dieser blaue 1.Klasse-Schnellzug wurden ja auch später deutlich preiswerter (im wahrsten Sinne des Wortes).
Gruß
Alex
Da
kassiert doch jemand schamlos ab!!

Hans-G.
Hallo Hans-G.,

frag doch mal bei Hr. Heilmann nach, wer die UVP festlegt. *fiesgrins*

LG aNdreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;