1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Railjet

THEMA: Railjet
Startbeitrag
Kaboum1987 - 06.02.09 09:53

Umfrage-Ergebnis - Umfragezeitraum: 06. 02. 09 bis 08. 03. 09

Railjet
Ich würde mir diesen Zug sofort kaufen
34 Stimmen (33.01 %)

Ich würde mir den Zug nicht kaufen
32 Stimmen (31.07 %)

Ich habe Interesse an dem Zug
29 Stimmen (28.16 %)

Sinnlose Produktion
8 Stimmen (7.77 %)

Insgesamt 103 Stimmen

Hallo Forengemeinde,

ich frage mich wie hoch hier das Interesse an einer kompletten Railjet-Garnitur wäre.
Da Roco und Jägerndörfer den Zug jetzt in H0 angekündigt haben, wäre das doch sicher auch was für uns N-Bahner.
Vielleicht kann man bei regem Interesse einen Hersteller zu diesem Projekt antreiben.

Gruß
SveN

Aber bitte mit korrekter Beschriftung/Betriebsnummer!

MfG
Thomas
hat mal wer Fotos von dieser Garnitur??
Gruß
Günter
hab jetzt in Google nachgesehen und Infos darüber nachgelesen. Würde mir schon gefallen, aber ob ich den mal auf meiner Anlage thematisch fahren lassen kann - aber in userm Hobby ist alles möglich.
Gruß
Günter
http://www.google.de/search?hl=de&q=RailJet&meta=
Moin moin Günter...

das ist doch kein Problem! Einfach ein paar "Test"- Aufbabscher drauf und dann kannste ihn (fast) überall fahren lassen

Hier ein Bild das in Neubeckum, das heisst im tiefsten Westfalen aufgenommen wurde...
http://visions.dcsa.de/sicht/railjet4.jpg  

Beste Grüße, Sven

Edti:  Ach ja... habe Interesse am Zug
Hallo!

Zitat "Ich würde mir diesen Zug sofort kaufen "    als Österreicher ein Muß -aber nur, wenn  ...

- die Qualität stimmt (Lackierung, richtige Nummern, Detailierung,richtiges   Puffermaß, funktionierende Kurzkupplung)
-dafür würde ich auch Fleischmanns Preisniveau in Kauf nehmen und auch zahlen!

Wird diese Qualität nicht geliefert, bleibt die Garnitur beim Händler!

LG
Hedi

Hallo,

bei mir besteht generell Interesse an diesem Zug, aber für mich wäre erst die spätere Serienausführung interessant. Und dabei hoffe ich, dass die Hersteller nicht auf evtl. bereits vorbereiteten Formen die Bedruckung ändern, sondern abwarten und eventuelle Änderungen im Formenbau (zum Beispiel Klimaanlagen o. dergl.) realisieren.

Also, immer mit der Ruhe und einer guten Zigarre, heißt meine Devise...

Gruß, Gregor
Hallo zusammen

Ein Kollege von mir reiste im Zug von Salzburg nach Wien und hat ein paar Bilder von Ihnen und aussen gemacht. Zu sehen sind diese auf meiner Homepage (www.hag-reisen.ch) in der Rubrik Bilder.

Ich würde mir den Zug sofort kaufen. Das 3er Lok-Set von Hobbytrain jedoch nicht, da mich nur das aktuelle Design interessiert und die Wagen noch nicht erhältlich sind.

Gruss
Rossi
Hallo!

Hab an diesem Zug natürlich interesse!!!

Fände aber einen ÖBB 4010er mindestens genau so wichtig!!!!

mfg andi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;