1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Gibt es so etwas??

THEMA: Gibt es so etwas??
Startbeitrag
noppes - 06.02.09 12:15
Hallo zusammen,

eigentlich gehöre ich hier im Forum zur "nur lesen" Zunft. Nun habe ich aber doch mal eine Frage.
Ich besitze eine Mehano E 424 der FS in braun. Schönes Modell! Diese zieht bei mir einige ältere D-Zugwagen von Rivarossi in grau-blau der FS. In meiner HO Sammlung befindet sich eine Märklin E 424 mit dazu passenden Wagen in dem gleichen braun (Märklin Nr.4036). Gibt es diese Wagen nicht auch in N??? Wenn ja wo kann man diese beziehen?

Gruß

Noppes

Hallo Noppes,

nur ein kleiner Tip:Ich würde die Frage etwas konkretisieren wie z.B. :passende Wagen für die FS E 424 von Mehano!
Ein absoluter Spezialist hier im Forum für italienische Sachen ist "DeltaForce" und ich bin sicher wenn er Deine Frage als "Thread"lesen würde,würde er auch sehr bald antworten.

Gruß Olli

PS:Bei mir zieht sie auch die grauen Rivarossi!!  
Moin Noppes,

Zitat

eigentlich gehöre ich hier im Forum zur "nur lesen" Zunft



und da bist Du noch nicht über einer der zahllosen Threads gestolpert, in denen (zurecht) eine aussagekräftige Überschrift gefordert wird...?

Egal. Um Deine Frage zu beantworten: Nicht von einem Großserienhersteller. In Italien hab ich sie mal als Resin-Modell in Kleinserie gesehen, ist aber Jahre her, weiß nicht mehr von wem die waren. Ich ahbe die Lok auch, meine zieht die grauen FS von Arnold.

Gruß
Alex
Danke Olli,
hast natürlich recht. Da ist meine Frage doch sehr allgemein gehalten. Wie gesagt; gehöre zur Forum-Nur-Lesen-Fraktion.

Man(n) lernt halt nie aus.

Gruß
Noppes
Moin Norbert,

dann noch ein Tip: du kannst den Threadtitel ändern, wenn du deinen Startbeitrag editierst.

Gruß
Kai
Danke Kai, aber jetzt habe ich schon einen neuen Thread eröffnet.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;