Anzeige:

THEMA: Kohlenstaubtender Bauart Stug
THEMA: Kohlenstaubtender Bauart Stug
vögelchen - 07.02.09 19:59
Hallöchen zusammen
Im Ebay wird eine 44 von Roco mit einem Kohlenstaubtender der Bauart Stug angeboten. Ist euch vielleicht ein Kleinserienhersteller bekannt der diesen Umbau anbietet??. Ich kenne nur den Umbausatz von Sackard. Der hat aber das System Wendler.
Wer kann helfen
Grüße Lars
Im Ebay wird eine 44 von Roco mit einem Kohlenstaubtender der Bauart Stug angeboten. Ist euch vielleicht ein Kleinserienhersteller bekannt der diesen Umbau anbietet??. Ich kenne nur den Umbausatz von Sackard. Der hat aber das System Wendler.
Wer kann helfen
Grüße Lars
Hallo ,
hier schon gefragt ? >>Frage an den Verkäufer<<
... für ne Blitzanfrage wird es aber schon knapp - Angebotsende (07.02.09 21:44:54 MEZ)
gaga
hier schon gefragt ? >>Frage an den Verkäufer<<
... für ne Blitzanfrage wird es aber schon knapp - Angebotsende (07.02.09 21:44:54 MEZ)
.png)
Hallo
Genau so eine Antwort habe ich gebraucht
Danke
P.S. Das Nievau wird hier auch immer schlechter
Grüße
Genau so eine Antwort habe ich gebraucht
Danke
P.S. Das Nievau wird hier auch immer schlechter
Grüße
Hallo Lars,
von wem der Umbausatz ist weiss ich auch nicht, aber die Abbildung in der Auktion zeigt NICHT den Sackarndbausatz
http://www.gelbe-fahrzeuge.homepage.t-online.de/Sackarnd%2054.html
Gruß Joachim
PS dein Beitrag 2 war mehr als überflüssig
von wem der Umbausatz ist weiss ich auch nicht, aber die Abbildung in der Auktion zeigt NICHT den Sackarndbausatz
http://www.gelbe-fahrzeuge.homepage.t-online.de/Sackarnd%2054.html
Gruß Joachim
PS dein Beitrag 2 war mehr als überflüssig
Hi ,
Frag doch mal den Stefan.Vieleicht weiß der was darüber.
http://home.debitel.net/user/troitzsch/N-Kohlen.htm
Und die Antworten von Alfred nicht so ernst nehmen.Nennt sich ja nicht umsonst gaga.png)
Nicht wahr Alfred.
Grüsse Mike
Frag doch mal den Stefan.Vieleicht weiß der was darüber.
http://home.debitel.net/user/troitzsch/N-Kohlen.htm
Und die Antworten von Alfred nicht so ernst nehmen.Nennt sich ja nicht umsonst gaga
.png)
Nicht wahr Alfred.
Grüsse Mike
@ 2:
... dein Nickname ist Programm oder wie?
>>Das Nievau wird hier auch immer schlechter<<
Mit solchen Meldungen kommst du hier sicher ganz weit !.png)
Hedi
PS: Niveau schreibt man ...
... dein Nickname ist Programm oder wie?
>>Das Nievau wird hier auch immer schlechter<<
Mit solchen Meldungen kommst du hier sicher ganz weit !
.png)
Hedi
PS: Niveau schreibt man ...
Beitrag editiert am 08. 02. 2009 15:02.
fissenittel - 08.02.09 06:50
Hallo,
ich fand die Antwort von gaga eigentlich ganz o.k.. Das war das erste, das ich auch gedacht habe. Gab's irgendwelche Gründe, warum Du nicht einfach den Verkäufer gefragt hast? Ein netter Verkäufer hätte Dir wohl auch 'nen Tipp gegeben, wenn Du nicht mitbieten willst...
Und jemand niedriges Niveau vorzuwerfen ist auch nicht gerade die feine englische Art...
Nichts für Ungut und viel Glück bei der weiteren Recherche
Thomas
ich fand die Antwort von gaga eigentlich ganz o.k.. Das war das erste, das ich auch gedacht habe. Gab's irgendwelche Gründe, warum Du nicht einfach den Verkäufer gefragt hast? Ein netter Verkäufer hätte Dir wohl auch 'nen Tipp gegeben, wenn Du nicht mitbieten willst...
Und jemand niedriges Niveau vorzuwerfen ist auch nicht gerade die feine englische Art...
Nichts für Ungut und viel Glück bei der weiteren Recherche
Thomas
Ja stimmt, der weiß es - muss aber noch nachschauen: habe einen im Schrank, aber wie es sich gehört an einer 56er, Der ist- wenn ich mich falsch erinnere, von Thonfeld gewesen. Er hatte eine schlechte Beschreibung und passte leider auch nicht genau auf dem Rahmen der 56er...
Dass er noch nicht lackiert ist, liegt aber an mir.png)
Die Detaillierung ist ganz gut
Gruß
Stefan
PS.: Kann mir jemand den ebay.Link noch mal einkopieren?
Die von Piko-N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Dass er noch nicht lackiert ist, liegt aber an mir
.png)
Die Detaillierung ist ganz gut
Gruß
Stefan
PS.: Kann mir jemand den ebay.Link noch mal einkopieren?
Die von Piko-N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Habe erst jetzt die ebay Nummer gekriegt - nee, ist natürlich kein STUG-Tender, sondern ein Wendler-Tender der DR, aus den 50ern. Diesen Tender kann man - mit ein bisschen Pfriemelei - aber aus dem Sackarndt-Bausatz auch bauen. Hier scheint er ein ganmz selbstgebauter zu sein - aber ganz gut gemacht. Überhaupt ist der Text historisch ziemlich durcheinander: Die Zertrümmerungsanlage gab es nur an der 36457, ein Einzelstück ("mit Prallplatte") das Heizungssystem war ähnlich Wendler, diese 36er war ein Testobjekt von Wendler
Wer noch mal nachschauen will: ebay 250366183699
Gruß
Stefan Tro
www.piko-n.de
Wer noch mal nachschauen will: ebay 250366183699
Gruß
Stefan Tro
www.piko-n.de
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;