1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Ersatzteile Fleischmann

THEMA: Ersatzteile Fleischmann
Startbeitrag
M.Bark - 08.02.09 08:24
Hallo
Ich habe mal ne Frage zu ein paar Ersatzteile von Fleischmann.
Kriege ich die Bugklappe vom Steuerwagen des ICE auch einzeln.
Die andere Frage ist, kann mir jemand sagen wie teuer das Gehäuse der 145 ist.
Denn auf der Hp von Fleischmann steht nur ohne Preisangabe.
Schon mal danke im voraus.

Gruß micha

Hallo Micha,

also Ingo vom Harburger Lokschuppen ruft für das Gehäuse (107320) 64,70 € auf. Die Bugklappe für den Steuerwagen aus dem 7490 (1574901) kostet dort 5,20 €, die für den 7452 (1574521) 6,70 €. Gibt es somit auch einzeln.

http://www.fleischmann.de/images/spareparts/etl_pdf/ET_7452.pdf
http://www.fleischmann.de/images/spareparts/etl_pdf/ET_7490.pdf

Liebe Grüße aus Berlin,
André

Edit: Bugklappeninfos nachgetragen

p.s.: Wenn du bei Fleischmann bei den Ersatzteilen auf die Nummer klickst, öffnet sich das zugehörige pdf mit allen Ersatzteilnummern.

Morgen Andre

Danke für deine Antwort . Das ist Genau das was ich wissen wollte.
Hallo Zusammen,

brauche ein Ersatzteil für den Fleischmann ICE 2. Hat zufällig noch jemand Art .13 7452, Lichtleitereinsatz, insbesondere einer der hier angemeldeten Händler?

Beste Grüße

Jan
@3)
Hallo Jan,
das Teil kostet ja nicht die Welt (3,70 €) und dies kannst Du eigentlich bei jedem guten Moba Händler bestellen.
Nur geduld bis zur Lieferung muss man schon haben.
Das Händler so etwas auf Lager liegen haben, müsste der reine Glücksgriff sein.

Obwohl ich es mindestens 1 mal pro Woche erlebe, das wenigstens ein Kunde meint, das ich als Händler alle Ersatzteile auf Lager habe, weil Sie im Shop gelistet sind.
Oh man wie groß müsste da mein Laden sein...den bei rund locker 20.000 Ersatzteilen ohne die kleineren Hersteller. Oh Backe!

Gruß

Ingo
Danke erstmal für die schnelle Antwort Ingo,
wie lange meinst Du, dauert es bis es da wäre und kann man sehen ob es verfügbar ist? Hatten die Tage ja sowieso telefoniert und möchte ja demnächst dieses 4 tlge. IC Set von Flm auch bestellen.

Wäre es möglich, dass Du mir das Ersatzteil bestellst? Zumindest, da das hier dann ne schriftliche Bestellung ist, ist in meinen Augen eine Abnahme des Ersatzteils garantiert. Um eventuelle Bedenken auszuräumen. Habe hier in der Umgebung keinen vernünftigen Händler der es mir bestellen könnte.

LG

Jan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;