1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Innenbeleuchtung für Kato 73704 (VT18.16)

THEMA: Innenbeleuchtung für Kato 73704 (VT18.16)
Startbeitrag
Flevo-Paul - 09.02.09 19:16
Hallo zusammeN,

Ich habe mir von Kato der VT18.16 gekauft (Kato 73704).
Jetzt möchte ich mir Innenbeleuchtung dazu kaufen, sehe aber daß es neben der in der Gebrauchsanweisung genannte Glühlampenbeleuchtung (11-204), auch LED Beleuchtung gibt (11-209).
Weiß jemand ob dieser LED Beleuchtung auch in diesem Zug paßt?
Auf das Internet konnte ich nichts darüber finden.
Im voraus vielen Dank!

Gruß, Paul

Hallo Paul,

leider kann ich dir keine zweckdienliche Information geben (mein Kato-SVT137 benötigt auch die 11-204 und insofern bin ich auf weitere Antworten gespannt, ob die 11-209 passt). Ich schaue nur in größeren Abständen bei lokshop.de wegen der 11-204 und sie ist immer nicht lieferbar (und 11-209 übrigens auch). Also selbst wenn diese passt ...

Ansonsten versuche es mal wegen der Kompatibilität über den Importeur (ist das nicht Lemke)?

Viele Grüße
Frank
Hallo,

Die LED Beleuchtung 11-209 ist kompatibel zu 11-204.
Müsste irgendwo noch einige rumliegen haben.
Falls Du Interesse hast schau ich mal nach.

Gruss markus
Die LED-Beleuchtung gibt es auch im Sechserpack (11-210). Passt definitiv in den VT18.16.

Dietrich
Hallo,

konnte auf der Noch seite nichts finden. Ist die LED Innenbeleuchtung noch lieferbar ?


Gruß Björn
Bei den bekannten "Japanern" problemlos, auch im günstigen 6-er Set.

Siehe Ebay "plaza japan" für 4,61 Euro/Stück (!)
Aha

Danke@ Peter 8

Gruß Björn
Ach ja, Björn: ich bestell im Dez. wieder in Japan, wenn Du was brauchst dann schick mir ne Mail. Bisher haben schon einige Leute den "Service" genutzt - ich glaube sie waren auch zufrieden. Gemeckert hat jedenfalls keiner.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;