1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: N24 aktuell: Eine Bahnfahrt

THEMA: N24 aktuell: Eine Bahnfahrt
Startbeitrag
Trixi - 10.02.09 16:24
Hoi FeuNde,

aktuell läuft auf N24 eine Reportage über eine Bahnfahrt - was für Probleme es geben kann usw.

Doei
Trixi

Na, da haben die ja ein ganz heißes Thema ausgepackt. Respekt N24!



Schöne Grüße, Carsten
Hoi Carsten,

na, das ging ja noch - 10 Stunden und nur 15 min Verspätung bei -15 Grad.
Finde ich vollkommen akzeptabel.

Bzgl. Überbelegung eines Zuges kann man auch nicht meckern bzw. nichts ändern.
Schliesslich kann die Bahn nicht für jeden Zug der voll ist einen Zusatzzug bereithalten.

Die Preise allerdings stehen -wime im Bericht ja erwähnt- schon längst nicht mehr in Relation (zum Service und zur Zeitdauer einer Bahnreise).

Als ich das letzte Mal gefahren bin hatte ich mir einen Platz mit Video reserviert, aber keinen Kopfhörer dabei - der Zugbegleiter wollte mir einen verkaufen für 14,80 EUR (das war so ein Teil in einer kleinen Plastikbox aufgerollt die es in jedem 1-EUR Shop für 1 EUR gibt).

Habe dann dankend verzichtet - Film kannte ich schon und habe mir den Ton gedacht

Der Pappbecher mit Kaffee war mit 4,80 EUR schon teuer genug und die Mahlzeit mit 14,80 EUR ebenso.

Doei
Trixi
Hi Trixi,


bitte zukünftig TV-Beiträge mit "TV-Tipp" in der Rubrik Termine ankündigen. Dann z.B. so:

TV-Tipp: Eine Bahnfahrt auf N24

Das dient enorm der Übersicht und lässt sich in der Forumssuche auch besser definieren.

Danke.


Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;