1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Forums Abkürzungen Gleisbau

THEMA: Forums Abkürzungen Gleisbau
Startbeitrag
stefan_k [Gast] - 20.10.03 12:39
Moin
Da manche Themen immer wieder auftauchen und man gerne das eine oder andere nachschlagen möchte, habe ich mal eine Kollektion mit Links zu Themen rund um den Gleisbau aus dem Forum zusammengestellt. Eigentlich nur als persönliche Bookmarkliste gedacht, kann vielleicht jemand was damit anfangen. Ich habe die Links schon Ismael gemailt, er wird so was Ähnliches hier einbauen, wenn er dazu kommt. Bis es soweit ist mag es ja für den einen oder anderen nützlich sein:
http://www.kazmedia.de/bahn/1zu160suche.html
Gruss, stefan

oh, das ist eine prima idee. toll,klasse. da muss man nicht dauernd rumsuchen. danke stefan.  gruesse sandra
Hallo!

... mittlerweile weiß ich sogar schon, wie ich das ganze einbauen werde - einfach in einer eigenen Seite, erreichbar über die Subnavigation - nachdem ich diese Gedankenhürde geschafft habe, wird die Seite hoffentlich bald mal folgen ... Und an dieser Stelle gleich mal ein offizielles Danke an Stefan für diese gute Idee und der Vorarbeit, die er schon mal geleistet hat!

Leider schleudert es mich derzeit gewaltig - daher stehen schon viele Seiten an, die überarbeitet bzw. neu kommen sollen, ich aber derzeit fast nicht schaffe. Also bitte ich euch um Geduld...

lg
ismael
@stefan,
super Sache, Danke!!!

Gruß racksel
@ stefan,
klasse Sache, da macht das Suchen und erfolgreiche Finden Spaß.
Ich denke auf ähnliche Weise ließen sich noch mehr immer wiederkehrende Themen/Fragen behandeln. Danke
H-W
Hallo H-W
Das geht ganz gut mit immer wiederkehrenden Themen, ich habe mal die seite um ein paar Links und Themen erweitert, ohne Anspruch auf Vollständigkeit... wer Zeit und Lust hat, kann das sogar noch weiter aufdröseln


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;