Anzeige:
THEMA: Auhagens Kundenservice?
THEMA: Auhagens Kundenservice?
N im Elsass - 19.02.09 14:22
Hallo N Gemeinde,
habt ihr schon mal was bei Auhagen reklamiert?
Emails und Faxe werde wohl gar nicht mehr beantwortet.
Einer Firma die keiner braucht...
Von denen kaufe ich einfach nichts mehr....
Da lobe ich mir die Fa. Faller.
Eine email und Fehlteile kommen sogar kostenlos nachhause.
Auch nach Frankreich
Salutation
Ingo
habt ihr schon mal was bei Auhagen reklamiert?
Emails und Faxe werde wohl gar nicht mehr beantwortet.
Von denen kaufe ich einfach nichts mehr....
Da lobe ich mir die Fa. Faller.
Eine email und Fehlteile kommen sogar kostenlos nachhause.
Auch nach Frankreich
Salutation
Ingo
Hallo Ingo,
ich habe bisher noch nie irgendwelche Probleme mit Auhagen gehabt. Die Firma ist supernett und sehr hilfsbereit, ein fehlendes Teil wurde umgehend frei Haus mit Neuheitenprospekt an mich nachverschickt. Seit dem gibt es jedes Jahr zu Weihnachten eine Postkarte...
ich habe bisher noch nie irgendwelche Probleme mit Auhagen gehabt. Die Firma ist supernett und sehr hilfsbereit, ein fehlendes Teil wurde umgehend frei Haus mit Neuheitenprospekt an mich nachverschickt. Seit dem gibt es jedes Jahr zu Weihnachten eine Postkarte...
Hallo
Ich muß gestehen das ich vor ein paar Tagen das erste Mal etwas von Auhagen bestellt habe. Ich hoffe das die Ware morgen bei mir eintrifft und alles in Ordnung ist.
Sehr bedauerlich das du mit dem Service von Auhagen solche schlechten Erfahrungen gemacht hast Ingo. Einige Modelle von Auhagen finde ich nämlich richtig gut gelungen! Mit dem Service von Faller und auch Vollmer habe ich bis dato eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Wolfgang
Ich muß gestehen das ich vor ein paar Tagen das erste Mal etwas von Auhagen bestellt habe. Ich hoffe das die Ware morgen bei mir eintrifft und alles in Ordnung ist.
Sehr bedauerlich das du mit dem Service von Auhagen solche schlechten Erfahrungen gemacht hast Ingo. Einige Modelle von Auhagen finde ich nämlich richtig gut gelungen! Mit dem Service von Faller und auch Vollmer habe ich bis dato eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Wolfgang
Hallo Ingo,
ich kann Peter 8 nur bestätigen . Bei Besuchen auf Messen, Ausstellungen und Besuchen am Heimatort, immer nette und zuvorkommende Gesprächpartner ( auch die Chefin). Wünsche nach Ersatzeilen wurden immer sehr kulant behandelt.
Gruß
Volker
ich kann Peter 8 nur bestätigen . Bei Besuchen auf Messen, Ausstellungen und Besuchen am Heimatort, immer nette und zuvorkommende Gesprächpartner ( auch die Chefin). Wünsche nach Ersatzeilen wurden immer sehr kulant behandelt.
Gruß
Volker
Also,
auch ich habe mit der Firma Auhagen bisher ausschliesslich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Auf emails wurde bisher immer innerhalb von 3-4 Werktagen reagiert. Ersatzteile wurden bisher (2x) kostenlos zugesendet (...davon eines das durch meine eigene Schuld zerstört wurde!).
Auch auf den diversen Messen hat sich die Firma Auhagen immer als sehr kompetent und zuvorkommend präsentiert. Wenn ich eine Note geben müsste würde ich der Firma Auhagen definitiv eine 2+ geben (man will ja noch Platz nach oben lassen )
Meine Meinung: Rundum toller Service bei Auhagen. Noch ein kleiner Tipp, einfach mal anrufen! Der persönliche Kontakt ist immer der Beste...
Grüße, Sven
auch ich habe mit der Firma Auhagen bisher ausschliesslich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Auf emails wurde bisher immer innerhalb von 3-4 Werktagen reagiert. Ersatzteile wurden bisher (2x) kostenlos zugesendet (...davon eines das durch meine eigene Schuld zerstört wurde!).
Auch auf den diversen Messen hat sich die Firma Auhagen immer als sehr kompetent und zuvorkommend präsentiert. Wenn ich eine Note geben müsste würde ich der Firma Auhagen definitiv eine 2+ geben (man will ja noch Platz nach oben lassen )
Meine Meinung: Rundum toller Service bei Auhagen. Noch ein kleiner Tipp, einfach mal anrufen! Der persönliche Kontakt ist immer der Beste...
Grüße, Sven
N im Elsass - 19.02.09 14:49
Hallo
Danke für die eure Meinungen.
Ich hatte einfach nur mal eine kurze Reaktion auf emal und Fax erwartet.
Vieleicht ist die Firma Auhagen ja auch in Sinsheim auf der Messe.
Ich werde dann persönlich Frau Auhagen mal auf das Problem ansprechen.
Salutation
Ingo
Danke für die eure Meinungen.
Ich hatte einfach nur mal eine kurze Reaktion auf emal und Fax erwartet.
Vieleicht ist die Firma Auhagen ja auch in Sinsheim auf der Messe.
Salutation
Ingo
Hallo,
mir fehlte neulich beim Zusammenbau ein Dachsparren vom Bahnhof Krakow. Eine kurze Mail, 2 Tage später war das gesamte Spritzgussteil mit Entschuldigung und Neuheitenprospekt im Briefkasten.
TOP - SERVICE von Fa. Auhagen.
Grüße, Hubert
mir fehlte neulich beim Zusammenbau ein Dachsparren vom Bahnhof Krakow. Eine kurze Mail, 2 Tage später war das gesamte Spritzgussteil mit Entschuldigung und Neuheitenprospekt im Briefkasten.
TOP - SERVICE von Fa. Auhagen.
Grüße, Hubert
Mein Gott Ingo...halt mal den Ball flach und erwarte keine eventuell unterstützende Meinung deiner temporär schlechten Laune weil Auhagen nicht umgehend auf Deine Mail antwortet
Zitat: " Eine Firma die keiner braucht", " Da bestelle ich nix mehr".
Aber Du hast ja selbst den Grund herausgefunden, super Ingo...Messe.
Vieviel Leute arbeiten denn bei Auhagen? 10?
Wann hast du denn die Mail hingeschickt? gestern?
Gruß
Andy
Zitat: " Eine Firma die keiner braucht", " Da bestelle ich nix mehr".
Aber Du hast ja selbst den Grund herausgefunden, super Ingo...Messe.
Vieviel Leute arbeiten denn bei Auhagen? 10?
Wann hast du denn die Mail hingeschickt? gestern?
Gruß
Andy
Ruf dort mal an:
Telefon: +49 (0) 37 35 / 66 84 66
Telefon: +49 (0) 37 35 / 66 84 66
Zitat
Nur so zur Info : "Frau Auhagen" heißt wohl eher "Frau Klinner" !
Außerdem : Es muß m.E.auch nicht in jeder Firma jemand sitzen, der im Sekundentakt die eingehenden E-Mails auswertet und beantwortet !
Und : Ich kann nur hoffen, daß Du Deine Anfrage bei Auhagen nicht so formuliert hast wie Deinen Startbeitrag für diesen Beitrag.
N-Andre.SN - 19.02.09 17:48
@9, kleine Irrung: sie heißt Hofmann-Auhagen.
www.auhagen.de/inhalt/cms/front_content.php?idc...7d0dafac8f3ce04164de
Gruß Andre
www.auhagen.de/inhalt/cms/front_content.php?idc...7d0dafac8f3ce04164de
Gruß Andre
@10
In der Presse war in der Vergangenheit immer von "Ute Klinner" die Rede. Wenn sie dann, warum auch immer, einen anderen Namen angenommen hat, o.k.
In der Presse war in der Vergangenheit immer von "Ute Klinner" die Rede. Wenn sie dann, warum auch immer, einen anderen Namen angenommen hat, o.k.
lokomotive - 19.02.09 18:58
@10/11
habe mal irgentwas gehört, Frau Klinner hat geheiratet.
lG
Reinhard
habe mal irgentwas gehört, Frau Klinner hat geheiratet.
lG
Reinhard
Morgenmufffel - 19.02.09 19:21
Ob Klinner oder Hofmann-Auhagen, ich habe sie bisher nur als reizende, zuvorkommende und vor allen Dingen hilfsbereite Frau kennen gelernt.
N im Elsass - 19.02.09 19:26
Hallo Andy
Du triffst den Nagel auf den Kopf
Meine schlechte Laune ist temporär.
Es ist nur sehr ärgerlich das z. B ein grüner Spritzling komplett fehlt.
Daran ändert auch die Presse nichts.
Ich habe mich jetzt mit meinen Händler auf der deutschen Seite in verbindung gesetzt.
Er nimmt den Bausatz zurück.
Leider kann er mir keinen neuen schicken da bei allen der grüne Spritzling fehlt.
Bausatz 14450 Stellwerk
Du triffst den Nagel auf den Kopf
Meine schlechte Laune ist temporär.
Es ist nur sehr ärgerlich das z. B ein grüner Spritzling komplett fehlt.
Daran ändert auch die Presse nichts.
Ich habe mich jetzt mit meinen Händler auf der deutschen Seite in verbindung gesetzt.
Er nimmt den Bausatz zurück.
Leider kann er mir keinen neuen schicken da bei allen der grüne Spritzling fehlt.
Bausatz 14450 Stellwerk
Hallo,
obwohl ein Spritzling fehlt, rechtfertigt es meiner Meinung nach nicht solche Äußerung "Eine Firma die keiner braucht ...
Auch bei anderen Firmen fehlt hin und wieder einmal ein Teil. Sollte zwar nicht vorkommen, passiert aber trotzdem mal.
Meine Erfahrung mit Auhagen , ob als Privatperson oder als Vertreter meines Modellbahnclubs - überaus positiv !!!
Kurzer Brief oder Mail mit Angabe der Artikelnummer und binnen max. einer Woche war das Ersatzteil mit einer Entschuldigung da. Und immer portofrei.
Ich habe es lieber, das Teil schnell zu erhalten, als noch vorher Mail-Verkehr bewältigen zu müssen.
Und wie überall spielt auch hier der Ton eine Rolle.
So kann man nur hoffen, das Auhagen den Eröffnungsbeitrag nicht gelesen hat. Ich wäre da auch ziemlich sauer.
Bin aber der Meinung, Auhagen ignoriert derartige Aussagen und schickt einfach die Teile.
Mit freundlichen Grüßen
Hans - Joachim
obwohl ein Spritzling fehlt, rechtfertigt es meiner Meinung nach nicht solche Äußerung "Eine Firma die keiner braucht ...
Auch bei anderen Firmen fehlt hin und wieder einmal ein Teil. Sollte zwar nicht vorkommen, passiert aber trotzdem mal.
Meine Erfahrung mit Auhagen , ob als Privatperson oder als Vertreter meines Modellbahnclubs - überaus positiv !!!
Kurzer Brief oder Mail mit Angabe der Artikelnummer und binnen max. einer Woche war das Ersatzteil mit einer Entschuldigung da. Und immer portofrei.
Ich habe es lieber, das Teil schnell zu erhalten, als noch vorher Mail-Verkehr bewältigen zu müssen.
Und wie überall spielt auch hier der Ton eine Rolle.
So kann man nur hoffen, das Auhagen den Eröffnungsbeitrag nicht gelesen hat. Ich wäre da auch ziemlich sauer.
Bin aber der Meinung, Auhagen ignoriert derartige Aussagen und schickt einfach die Teile.
Mit freundlichen Grüßen
Hans - Joachim
N im Elsass - 19.02.09 22:22
Hallo Hans Joachim,
Ich glaube ich schreibe hier schon im verständlichen Deutsch,
Auch wenn ich manchmal Wörter falsch schreibe...
Hast du die Anwort Nr 14 von mir nicht gelesen.?
Mein Händler muss sein ganzes Lager durchkontrollieren.
Ich brauche kein Ersatzteil mehr..Dieses Problem habe ich abgegeben.
Ich vertrete hier nur meine Meinung.
Ich werde keinen Bausatz dieser Firma mehr kaufen
Ich verwende lieber Faller.
Man wird ja wohl diesem Forum ja was kitisieren dürfen.
Salutation Ingo
Ich glaube ich schreibe hier schon im verständlichen Deutsch,
Auch wenn ich manchmal Wörter falsch schreibe...
Hast du die Anwort Nr 14 von mir nicht gelesen.?
Mein Händler muss sein ganzes Lager durchkontrollieren.
Ich brauche kein Ersatzteil mehr..Dieses Problem habe ich abgegeben.
Ich vertrete hier nur meine Meinung.
Ich verwende lieber Faller.
Salutation Ingo
Zitat
Ja sicher, aber der Ton macht die Musik. Und deiner
Zitat
Viel Grüße - Udo
N im Elsass - 19.02.09 22:40
Hallo Udo
Das war vieleicht zuviel für deutsche Ohren.
Das nehme ich zurück.
Viele grüse
Ingo
Das war vieleicht zuviel für deutsche Ohren.
Das nehme ich zurück.
Viele grüse
Ingo
Hallo Ingo,
Wirklich Schade. Ich habe gestern erstmalig ein fertiges Modell des Bahnhof Krakow und des neuen dazu passenden Bahngebäudes von Auhagen mit eigenen Augen gesehen. So einen feinen Bausatz sucht man als Großserienmodell ansonsten sicher vergeblich, auch in anderen Spurweiten. z.B. feine vorbildlich erschenende Ziegel, und dann erst die Dachrinnen. So etwas filigranes als Plastespritzling habe ich noch nie gesehen.
Aber da es ja Bausätze nach preußischen Vorbildern sind, werden sie zu einer französischem Anlage aber auch nicht passen.
Gruß
Rainer
Zitat
Wirklich Schade. Ich habe gestern erstmalig ein fertiges Modell des Bahnhof Krakow und des neuen dazu passenden Bahngebäudes von Auhagen mit eigenen Augen gesehen. So einen feinen Bausatz sucht man als Großserienmodell ansonsten sicher vergeblich, auch in anderen Spurweiten. z.B. feine vorbildlich erschenende Ziegel, und dann erst die Dachrinnen. So etwas filigranes als Plastespritzling habe ich noch nie gesehen.
Aber da es ja Bausätze nach preußischen Vorbildern sind, werden sie zu einer französischem Anlage aber auch nicht passen.
Gruß
Rainer
@Ingo
Wenn du auch auf französisch schreibst; versuchs mal mit russisch.
Es könnte aber auch sein, dass deren Junkfilter die Emails deines Providers
(evtl. .fr-Endung) also ebensolche aussortiert.
Grüße, Uwe
Zitat
Emails und Faxe werde wohl gar nicht mehr beantwortet
Wenn du auch auf französisch schreibst; versuchs mal mit russisch.
Es könnte aber auch sein, dass deren Junkfilter die Emails deines Providers
(evtl. .fr-Endung) also ebensolche aussortiert.
Grüße, Uwe
N im Elsass - 21.02.09 11:00
Hallo
Jetzt gibt es ein Antwort von Auhagen!
Leider habe ich den Bausatz schon zurück zum Händler geschickt.
Aber ich bedanke mich trotzdem für ihre positive Nachricht.
Und ihre Bereitschaft den Kundenservice weiter zu verbesseren.
"Sehr geehrter Herr Schroeder, es tut uns leid, dass in Ihrem Bausatz ein Teil gefehlt hat und bitten um Entschuldigung.
Auf unseren Bauanleitungen ist ja formuliert, dass Sie sich direkt an uns wenden sollen, da Ihr Händler die Teile nicht vorrätig hat.
Wir bemühen uns, Reklamationen innerhalb von 3 Werktagen zu erledigen. Ihre Reklamation ist am 13. 2. 09 um 15.15 Uhr bei uns eingegangen. Wir haben die Ersatzlieferung am 16. 2. 09 per Post an Sie abgeschickt. Es tut uns leid, dass die Sendung solange unterwegs war. Unsererseits war eine schnellere Bearbeitung nicht möglich.
Für Ihren Vorschlag, eine automatische Rückmeldung bei Reklamationsbearbeitung zu senden, danken wir Ihnen. Wir werden das Problem in unserm Hause besprechen"
Jetzt gibt es ein Antwort von Auhagen!
Leider habe ich den Bausatz schon zurück zum Händler geschickt.
Aber ich bedanke mich trotzdem für ihre positive Nachricht.
Und ihre Bereitschaft den Kundenservice weiter zu verbesseren.
"Sehr geehrter Herr Schroeder, es tut uns leid, dass in Ihrem Bausatz ein Teil gefehlt hat und bitten um Entschuldigung.
Auf unseren Bauanleitungen ist ja formuliert, dass Sie sich direkt an uns wenden sollen, da Ihr Händler die Teile nicht vorrätig hat.
Wir bemühen uns, Reklamationen innerhalb von 3 Werktagen zu erledigen. Ihre Reklamation ist am 13. 2. 09 um 15.15 Uhr bei uns eingegangen. Wir haben die Ersatzlieferung am 16. 2. 09 per Post an Sie abgeschickt. Es tut uns leid, dass die Sendung solange unterwegs war. Unsererseits war eine schnellere Bearbeitung nicht möglich.
Für Ihren Vorschlag, eine automatische Rückmeldung bei Reklamationsbearbeitung zu senden, danken wir Ihnen. Wir werden das Problem in unserm Hause besprechen"
@ 19: nicht ganz. Es gab bei der elsässischen Reichsbahn Gebäude, die hätte man für "preussisch" halten können... von 1871 bis 1918 gehörte Elsass zum Kaiserreich, wollte sich dann unabhängig erklären, aber das ist eine andere Geschichte.
Hallo Ingo,
du siehst, der Kundendienst ist durchaus vorbildlich. Wenn dir der Bausatz weiterhin gefällt kannst du ihn dir ja beim Händler erneut holen. Damit hat sich aber auch gezeigt, dass das Thema vielleicht doch etwas zu hoch aufgehängt war und wir manchmal dann doch ein klein wenig mehr Geduld üben sollten. Und gegenüber konstruktiver Kritik scheint man dort im Hause ja auch nicht die Ohren zu verschließen.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
du siehst, der Kundendienst ist durchaus vorbildlich. Wenn dir der Bausatz weiterhin gefällt kannst du ihn dir ja beim Händler erneut holen. Damit hat sich aber auch gezeigt, dass das Thema vielleicht doch etwas zu hoch aufgehängt war und wir manchmal dann doch ein klein wenig mehr Geduld üben sollten. Und gegenüber konstruktiver Kritik scheint man dort im Hause ja auch nicht die Ohren zu verschließen.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
N im Elsass - 21.02.09 11:09
Hallo Rainer,
Ich glaube du warst noch nie im Elsass. zb Bahnhof Strasbourg, das sieht mir eher nach deutscher Architectur aus. Franzosen habe ihn nur in eine Glaskugel gepackt
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Strasbourg
Ich glaube du warst noch nie im Elsass. zb Bahnhof Strasbourg, das sieht mir eher nach deutscher Architectur aus. Franzosen habe ihn nur in eine Glaskugel gepackt
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Strasbourg
N im Elsass - 21.02.09 11:15
Hallo André
Du hast sicher recht. Das war wie du sasgt zu hoch angehängt.
Aber das hat mich echt genervt.
Vor allem da mein Händler keine einzigen vollständigen Bausatz in seinem Lager gefunden hat.
Da muss wohl eine ganze Charge betroffen gewesen sein.
Aber in Frankreichb ist man sehr viel emotionaler.
Ich hoffe man kann das damit entschuldigen
Gruss Ingo
Du hast sicher recht. Das war wie du sasgt zu hoch angehängt.
Aber das hat mich echt genervt.
Vor allem da mein Händler keine einzigen vollständigen Bausatz in seinem Lager gefunden hat.
Da muss wohl eine ganze Charge betroffen gewesen sein.
Aber in Frankreichb ist man sehr viel emotionaler.
Ich hoffe man kann das damit entschuldigen
Gruss Ingo
Hallo,
dann hat Auhagen es ja sogar in 2 Werktagen (Freitag nach 15.15 Uhr zählt wohl nicht mehr als Werktag) abgehandelt.
Habe auch noch mal den Anfangsbeitrag gelesen. Ingo, da warst Du stimmungsmäßig aber wirklich ziemlich mies drauf. Freitag nach Eins ... (ein in Deutschland üblicher Spruch) eine Reklamation abschicken und am Mittwoch kurz nach dem Mittagessen solche Sprüche loslassen, na ja. Gut, die hätten am Montag 'ne e-mail aufsetzen können. Dafür haben sie gleich das Teil geschickt, wie man es macht, macht man es eben falsch. Was machst Du nun mit dem Ersatzteil, wieder zurückschicken?
Gruß
Rainer
dann hat Auhagen es ja sogar in 2 Werktagen (Freitag nach 15.15 Uhr zählt wohl nicht mehr als Werktag) abgehandelt.
Habe auch noch mal den Anfangsbeitrag gelesen. Ingo, da warst Du stimmungsmäßig aber wirklich ziemlich mies drauf. Freitag nach Eins ... (ein in Deutschland üblicher Spruch) eine Reklamation abschicken und am Mittwoch kurz nach dem Mittagessen solche Sprüche loslassen, na ja. Gut, die hätten am Montag 'ne e-mail aufsetzen können. Dafür haben sie gleich das Teil geschickt, wie man es macht, macht man es eben falsch. Was machst Du nun mit dem Ersatzteil, wieder zurückschicken?
Gruß
Rainer
N im Elsass - 21.02.09 11:40
Hallo Rainer
Ich werde meinen Händler eine email schrieben.
Ich denke er wird mir den Bausatz wieder zuschicken.
Gruss Ingo
Ich werde meinen Händler eine email schrieben.
Ich denke er wird mir den Bausatz wieder zuschicken.
Gruss Ingo
Man sollte einmal mit den Auhagenleuten auf einer Messe oder im Werksverkauf reden......dann würde wohl keiner negativ über diese Firma reden....
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Hallo Ingo,
habe erst letzte Woche was bei Auhagen bestellt. Lieferung erfolgte prompt am nächsten Tag! Leider war ein Artikel falsch geliefert. Diesen habe ich am selben Tag tel. reklamiert und hatte den richtigen Artikel postwendend im Briefkasten! Dazu gabe es noch ein paar kleine Werbegeschenke.
Was soll ich dazu sagen außer EXTRA KLASSE!
Der Ton macht eben die Musik.
Gruß,
Ike.
habe erst letzte Woche was bei Auhagen bestellt. Lieferung erfolgte prompt am nächsten Tag! Leider war ein Artikel falsch geliefert. Diesen habe ich am selben Tag tel. reklamiert und hatte den richtigen Artikel postwendend im Briefkasten! Dazu gabe es noch ein paar kleine Werbegeschenke.
Was soll ich dazu sagen außer EXTRA KLASSE!
Der Ton macht eben die Musik.
Gruß,
Ike.
Hallo Zusammen,
kann auch nur von bestem Service berichten. Ich habe ein Teil beim abmachen vom Spritzgußbaum beschädigt. Nach Mail und Schilderung des Problems kam das Tail kostenfrei nach Hause mit Entschuldigung, obwohl ich selber Schuld hatte.
Weiter so!
Gruß
Thomas
kann auch nur von bestem Service berichten. Ich habe ein Teil beim abmachen vom Spritzgußbaum beschädigt. Nach Mail und Schilderung des Problems kam das Tail kostenfrei nach Hause mit Entschuldigung, obwohl ich selber Schuld hatte.
Weiter so!
Gruß
Thomas
Kampfkater - 26.03.18 06:52
Hallo zusammen,
ich bin aktuell am Bauen von mehreren Auhagen-Bausätzen.
Bei einem davon habe ich dabei ein Teil versemmelt, fand es nicht mehr.
Wie von Auhagen in Bauanleitungen gewünscht, direkte Kontaktaufnahme via email.
Und ich bin platt. Positiv!
Innerhalb weniger Stunden erfolgte eine kundenfreundliche Lösung meines Anliegens.
Respekt!
In all den Jahren war bisher kein anderer Hersteller derart schnell und dabei auch noch äußerst kundenorientiert bei der Lösung meines Anliegens.
Wenn ich da an andere Hersteller denke, da werden emails mit sachlich vorgetragenen Produkfragen oft wochenlang verspätet oder wie aktuell bei Fleischmann erst gar nicht mehr beantwortet.
So machen mir die wirklich schönen Bausätze von Auhagen noch mehr Freude, wenn man weiß, bei auftauchenden Anliegen ist man als Kunde auch noch Kunde im wahrsten Sinne des Wortes!
Viele Grüße
Claus
ich bin aktuell am Bauen von mehreren Auhagen-Bausätzen.
Bei einem davon habe ich dabei ein Teil versemmelt, fand es nicht mehr.
Wie von Auhagen in Bauanleitungen gewünscht, direkte Kontaktaufnahme via email.
Und ich bin platt. Positiv!
Innerhalb weniger Stunden erfolgte eine kundenfreundliche Lösung meines Anliegens.
Respekt!
In all den Jahren war bisher kein anderer Hersteller derart schnell und dabei auch noch äußerst kundenorientiert bei der Lösung meines Anliegens.
Wenn ich da an andere Hersteller denke, da werden emails mit sachlich vorgetragenen Produkfragen oft wochenlang verspätet oder wie aktuell bei Fleischmann erst gar nicht mehr beantwortet.
So machen mir die wirklich schönen Bausätze von Auhagen noch mehr Freude, wenn man weiß, bei auftauchenden Anliegen ist man als Kunde auch noch Kunde im wahrsten Sinne des Wortes!
Viele Grüße
Claus
Hallo,
ich kann die Aussagen und das Erlebte von Claus nur bestätigen. Vorbildlicher Kundenservice!
Gruß
H-W
ich kann die Aussagen und das Erlebte von Claus nur bestätigen. Vorbildlicher Kundenservice!
Gruß
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;