1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Joka Elektr. 4-fach Decoder mit Profi Boss

THEMA: Joka Elektr. 4-fach Decoder mit Profi Boss
Startbeitrag
DeutscheReichsbahn - 20.02.09 14:56
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung beim Programmieren des 4-fach Magnetartikelecoders von
Joachim Katzer (JOKA Elektronic) mir dem Profi Boss?
Bekomme die Adresse nicht eingestellt.
Wäre toll wenn mir hier einer helfen könnte.

Gruß Roland
Home: www.deutscheReichsbahn.de.tl

Hallo Roland,

frage doch direkt bei JoKa per eMail an. Ich hatte in der Vergangenheit etliche Fragen und die Antwort kam immer am nächsten Abend.

Viele Grüße
Frank

(Außerdem liest er hier mit - Nickname JoKa, wie sonst)
Hallo Frank,

ja danke, werde ich machen. Will ja jetzt am Wochende weiterkommen. Auf seiner Seite stand, daß man ihn nur Mittwochs erreichen kann.
Kannst du die Decoder mit dem Profiboss einstellen ?
Gruß Roland


Hallo Roland,

die Angabe mittwochs bezieht sich sicher auf telefonischer Erreichbarkeit. Ich habe einen anderen Decoder (den 4fach-Servodecoder) und auch eine andere Zentrale (LZV100), für einen Probeaufbau habe ich ihn erfolgreich mit der Multimaus (ist ja eine eigene Zentrale) programmiert.

Viele Grüße
Frank
Frank,

ich meine auch 'Servodekoder'. Habe fälschlicherweise 'Magnetartikeldec. geschrieben.
Die Platine scheine ich einwandfrei gelötet zu haben, da die von Herrn K. angebenen Kontrollspannungen gemessen werden können. Auch kann ich die Endlagen mit der Fernbed.
am Servo einstellen. Nur die Adressen kann ich weder auslesen noch ändern, geschweige denn den Servo mit dem Profiboss schalten.

Roland
  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;