1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Software Version 2 für Twin Center

THEMA: Software Version 2 für Twin Center
Startbeitrag
Ingo H - 21.02.09 17:47
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich an die Software Version 2.0 des Twin Centers von Fleischmann gelange? Auf der Homepage von Fleischmann ist der Hinweis, dass es diese Version gibt etwas versteckt und man solle dieses Update über den Service oder Händler bestellen. Der Service von Fleischmann reagiert überhaupt nicht auf meine Bestellung ( habe dieses schon mehrfach versucht), der Händler sagte mir, dass Update gäbe es nicht mehr ?????

Gruss

Ingo

Ich habe von meinem Händler im Dezember gesagt bekommen,
dass das Update auf 2.0 "derzeit" nicht lieferbar sei.

Gruß Andre
Hallo zusammen

Hier ein Link zu Uhlenbrock, welche ja die Hersteller des Twincenters sind: http://www.uhlenbrock.de/GERMANY/PRODUKTE/Fahren/I00A84D2-001.htm!

Leider kein Verweis auf irgend einen Termin. Ich bin aber fast der Überzeugung, dass die Software noch nie ausgeliefert wurde. Oder hat vielleicht jemand im Forum eine IB daheim mit dieser Softwareversion?

Gruss
Rossi
Tja, im Theater lauft "Warten auf Godot", die IB Besitzer warten auf "2.0" und keiner hats gesehen.
Dafür kommt die Intellibox 2. Irgendwann. Oder so.
Hallo Ingo,

ich habe jetzt die gesamte FL-Hp durchforstet, aber keinen Hinweis auf die V2.0 gefunden. Gib mir doch mal einen Tip zu diesem Versteck, denn bei mir schlummert auch noch ein TC in der Versenkung (wer ständig Resets macht, hat es ebend nicht anders verdient). Vielleicht wurde das Problem ja behoben .

@Rossi
Ich glaube nicht, das man die Software der IB auf ein TC aufspielen (updaten) kann, auch wenn die Hardware identisch ist. FL hat sich sicher was einfallen lassen, um dieses zu verhindern

Gruß Raimond
Hier der Link,

www.fleischmann.de/dokumente/digitaltechnik/Dig...08-Dateien/frame.htm

dann rechts unten auf Pfeil rechts.

Gruß Andre
Folie 24


Leider sind die Bilder sehr klein und lassen sich schlecht lesen, auch nicht bei Vergrößerung.
Ganz schön happig ein Upgrade für 19,90€ anstelle kostenlos anzubieten.

Ich schreibe denen gleich mal, ob mann es nicht unter download bereitstellen kann.

Gruß,
Ike.
Hallo zusammen,

auf der Uhlenbrock HP steht, dass das Upgrade 2.0 für Besitzer der Initellibox IR kostenlos im Internet zur Verfügung steht. Leider finde ich keinen Link, unter dem ich das Update herunterladen könnte.

Ist jemand anderes schlauer?

Hofft

Hansjörg
Hallo zusammen,

lt. meinen Telefonaten mit Uhlenbrock und Fleischmann vor ca. zwei Wochen werden diese Updates in diesen Jahr auf den Markt  kommen . Festlegen mit Quartal wollte sich niemand.
Es sind zwei grundlegend verschiedene Updates .

Gruß Richie
Hallo zusammen,

hatte ganz vergessen, die Antwort von Fleischmann diese Woche hier zu verkünden, wann und ob das Update kommt:

Zitat


Das Upgrade V 2.00 steht leider noch nicht zur Verfügung.  Auf unserer Homepage werden wir dies aber sofort nach Erscheinen bekannt geben. Ob das Upgrade dann im Downloadbereich
bereitgestellt wird oder über Ihren Händler bestellt werden muss, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch
nicht entschieden.



Gruß,
Ike.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;