1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Wer repariert Uhlenbrock 73400?

THEMA: Wer repariert Uhlenbrock 73400?
Startbeitrag
trisound - 25.02.09 20:58
Guten Tag,

heute ist beim Zusammenbau der Lok ein Dekoder kaputt gegangen; es hat geraucht und ein 6-Beiner ist "geschmolzen" - Der Dekoder hat einen Massekontakt bekommen - Jetzt geht nix mehr!
Es handelt sich um das IC auf der Prozessorseite, das den Anschlüssen gegenüber liegt - Aufdruck ist nicht mehr lesbar!
So, nun kann ich das Teil leider nicht selbst reparieren, da Grobmotoriker - Ist das Teil ein Totalschaden oder kann das jemand richten?

Wäre für Hilfe/Tipp oder so dankbar!

mfg olaf trinkus

Nabend,

Habe 2 UB kurzgeschlussener dekoder umgetauscht am Messe Köln bei Uhlenbrock. Ohne Kosten.
Tolle Service.

Grtz & thx
Domi
Hallo DomiG,

da hast Du aber Glück gehabt!
Ich habe den Schaden angerichtet und darum will ich dafür auch aufkommen und nicht dem Hersteller das unterschieben, darum die Bitte um Reparaturhilfe/-Tipp

Gruß olaf
Hallo,

wer das reparieren kann? --> wenn einer, dann nur Uhlenbrock!

Ich würde Uhlenbrock mal anmailen und das Problem schildern, entweder tauschen die den gegen einen neuen aus, oder reparieren den.
Wenn du Glück hast läuft das ganze sogar noch auf Kulanz...

Mfg
Christian W.
hi,
ich habe die Schaden selbst gemacht (beim einbauen). Dass habe ich der Hern von UB auch mitgeteilt. Und das waren ältere 73500 (getauscht gegen 73400).

grtz & thx
domi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;