1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Mein Abschied von der Spur N.Sammlungsauflös.

THEMA: Mein Abschied von der Spur N.Sammlungsauflös.
Startbeitrag
Loewenolli - 25.02.09 21:16
Hallo Gemeinde,

nach langem Hin- und Herüberlegen hab ich mich nach über 15 Jahren Spur N dazu entschieden zur Spur H0 zu wechseln.Hauptgrund ist einfach der dass ich in Italien (Südtirol)mehr oder weniger lange Jahre meine zweite Heimat hatte und ich ein großer Fan der FS und mittlerweile auch der französischen SNCF bin.Ich habe jahrelang die H0 Spur einfach gar nicht beachtet und mich erst vor Kurzem mal wieder umgesehen und war mehr wie erstaunt was es da von der ital. FS alles gibt.
Und auch preislich hab ich festgestellt dass man zum Teil weniger für manche digitale Lok hinlegt als für manche analoge Spur N Lok (erst vor Kurzem die BR 185 Crossrail für 225 Euro!!!)
Aber ein paar N-Sachen werde ich mir auf jeden Fall behalten und ich will auch hier in gar keinem Fall die N-Spur schlecht machen.Also bitte nicht falsch verstehen!
Da ich auch dieses Forum für einfach genial halte möchte ich euch anbieten hier über diesen Weg Sachen zu verkaufen wer Interesse hat.Ich habe eine Excel - Liste erstellt in der alles drin ist was ich hergebe.Bei Interesse einfach mailen dann schick ich euch die Liste zu.Es sind über 400 Artikel,darunter über 100 Loks (mehr als 50 digital,meistens Selectrix),Zugsets und jede Menge Wagen aus ganz Europa!Alles Querbeet,aber hauptsächlich ab Ep. IV bis heute!
Bei Interesse kann ich aber auch Fotos vom entsprechenden Modell zuschicken.
Die Modelle sind zu 98% in Topzustand und in der OVP!Manche haben wirklich nur eine Proberunde gedreht.
Bei Interesse bitte bis spätestens Sonntag melden da ich ab da in der Bucht einstellen werde.
Und noch eine Bitte zum Schluß:Ich will hier nicht das große Geschäft machen.Die Preise sind Festpreise und setzen sich aus dem Preis zusammen den ich bezahlt habe für die Modelle,Decoder und Umbauarbeiten.Also wer Interesse an einem Modell hat kann sich gerne melden,in der Nähe von M auch gerne vorbeikommen,aber bitte keine Preisdikussion!

Viele Grüße
Olli,

der diesem tollen Forum mit Sicherheit treu bleiben wird!

Hallo,

Bitte Liste mailen.
Bin auf der Userliste.

Danke
Klaus
Bitte gerne Liste mailen. Kennen uns ja aus dem Spur-N-Schweiz Forum.
Finde es aber sehr schade, dass du aufgibst! Meine Wünsche kennst du ja: FS, FS und nochmals FS.

Grüsse

Francesco
Hallo Leute,

nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte oder Fotos schicken kann,aber mein Emailbriefkasten fängt gerade das Rauchen an!  

Gruß Olli
Hallo,

bitte gerne Liste mailen: RF (ät) navis-soft.de (damit du nicht extra nachschaun musst :-D)

RF
Hallo Loewenolli,

hab meine Anfrage soeben als Spam zurückbekommen. Kannst Du mir bitte die Liste irgendwie zusenden?

Gruß.

Boris
Hmm,ist das bei mehreren Leuten so??

Gruß Olli
Hallo,

hätte auch gerne eine List udobau@gmx.de

Danke im Voraus

Gruß Udo
Bitte auch Liste für mich!

christoph@doc-mueller.de

Danke!

Christoph
Bitte mir auch die Liste mailen.

Danke und Grüße
Christian

...bin in Userliste
Auch an mich eine Liste !

Gruß Björn
Hallo Olli,

wenn es Deine Mailbox noch schafft, nehme ich auch gerne eine Liste.

Gruß aus Hamburg

Thorsten
Auch ich hätte gerne die Liste

viele Dank
Christian
Und ich bitte auch

E-mail: TSRXT(ät)web.de

Gruß
Torge
Hallochen,

interesse an N material aus Frankreich habe ich schon... Die Liste kannst du mir auch zu mailen: wurtz.julien(a)evc.net

Gruss et bonne nuit ;)
Julien

eDit: hey ich war schon ein mal bei dir zu hause... du hast mir damals deine schönen Vitrinen gezeigt; man könnte schon behaupten, dass die Modelle gut gepflegt waren

Hallo,

könntest du mir die Liste auch mal zusenden? Durchschauen kostet ja nix... aber dabei wird's wohl erfahrungsgemäß nicht bleiben.

Ist überhaupt noch was da oder schon alles verkauft?

Gruß,
Gregor
Hallo Olli,

danke für die Liste, aber ich glaube bei deinen Preisvorstellung ist leider nix dabei, zumal Du ja auch ein Verhandeln (auch Mengenrabatt?)  ausschließt.

Gruß Detlef

PS: ist meinen Anfrage bei Dir im SPAM Ordner gelandet? Da läßt der Betreff Deiner Antwort drauf schließen. Dann solltest Du diesen mal Konfigurieren das 1zu160 Anfragen da nicht landen
ich möchte auch mal die Liste begutachten - danke im Vorraus

nippeldreh@yahoo.de
mmmmh,
wir haben doch hier auch einen netten kleinen Kleinanzeigenmarkt.
Vielleicht sollte der Olli dieses Portal auch mal nutzen um seine Angebote transparent feil zu bieten.

E-Mails hin und her erscheint mir zu umständlich.

Gruß denn,
Günter
@16
Hallo Detlev,

also wenn jetzt einer 5 Loks nimmt oder 10 Waggons dann kann man sicher nochmal reden bzw schreiben,nur will ich halt nicht bei jedem Artikel eine Preisdiskussion starten.

Gruß Olli
Hallo Olli,

ich hätte auch gerne eine Liste. Ist auch Gleismaterial dabei? Das kann ich nämlich auch gebrauchen.

StefaN
Hallo Olli,

schade, einen N-Bahner zu verlieren.

Bitte schicke mir Deine Liste auch zu.

N-Grüße von einem EX-H0er,

Klaus
(mobacom@aol.com)

schickst Du mir auch die Liste

Danke
Könnte ich bitte auch die Liste haben?

Danke,
MS
bitte auch mal die liste schicken....
Was soll ich sagen ?

Ich will auch.

Grüße aus Dortmund

Georg Schubert

GeorgSchubert@online.de

Ich hätte die Liste auch gerne: marco.cermak@areva.com
Hallo,
auch an mich eine Liste !
Gruß Uwe
Hallo,

schließe mich den anderen an. Bitte auch eine Liste.

Gruß

Hans - Joachim
Hallo,

könnte ich bitte auch eine Liste bekommen?

Email-Adresse steht in Userliste.

Danke

Gruß

Ronny
Hallo,

die Liste hätte ich auch sehr gern.
Email gleichfalls in der userlist.
Danke.
Hallo,
wofür gibt es eigentlich den Kleinanzeigenmarkt?
@alle
schickt Olli doch eine PN wenn Ihr Intresse habt.
Gruß Thorsten
Hallo Olli,

ich würde mich freuen, wenn Du mir auch Deine E-Mailliste zukommen lassen könntest.

Danke.

Gruß
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;