1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Tomix Reinigungswagen - ein paar Fragen

THEMA: Tomix Reinigungswagen - ein paar Fragen
Startbeitrag
RF - 25.02.09 22:57
Hallo,

vor ein paar Tagen ist der Tomix-Reinigungswagen bei mir eingetroffen - rauf auf die Anlage - naja, die Wirkung ist ja eigentlich allgemein bekannt...

Ein paar Fragen hab ich aber noch dazu:

(1) Der Tankinhalt. Mach ich was falsch? Nach knapp 8 Metern, nicht mal einer Minute, ist der Tank wieder leer. Ist das normal? Gefüllt ist er mit Isopropanol, Schwamm ist drin, Pfropfen ist drauf.

(2) Weder aus der japanischen (^^) noch aus der englischen, noch aus der deutschen Anleitung hab ich herauslesen können, was der Unterschied zwischen "On" und "CP-Power" ist.

RF

Hallo Rico,
laut Internetseite japanmodellrailways: http://www.japanmodelrailways.com/anleitungen/6421.html
Zitat

Es ist wichtig, den Metallschwimmer zur Dosierung der Flüssigkeit im Tank zu belassen. Beim Reinigen mit Flüssigkeit sollte der Wagen gezogen werden.


Dort steht auch im oberen Teil:
Zitat

Über den Betriebschalter können folgende Funktionen gewählt werden:
1. OFF: Deaktivierung aller Funktionen
2. ON: Funktionen laufen mit normaler Geschwindigkeit
3. CL-POWER: Funktionen laufen mit hoher Geschwindigkeit, Zuglok wird gebremst
Funktion 2 dient der Reinigung bei normalem Betrieb, Funktion 3 ist für stärkere Verschmutzungen bestimmt.



Gruß   Harry
*zong* Lesen müsste man können....

Der Schwimmer ist btw im Tank drin, mit dem breiten Ende nach unten, dem schmaleren Ende nach oben, so wie im Bild der Anleitung....


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;