1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Sonderaktion bei AAT

THEMA: Sonderaktion bei AAT
Startbeitrag
bushman - 27.02.09 08:54
Hallo,

bei AAT gibt es preisgünstige Angebote für amerikanische Modellbausätze von Walthers, z. B. der Sterling Dairy Complex, der auch auf eine deutsche Anlage passen würde (wenn der Platz da ist) anstatt für 150$ für 45 Euro.

Es gibt auch Life-Like Loks und Wagen.

Gruß

Dieter

Zitat

anstatt für 150$ für 45 Euro


Hi Dieter, danke für den Hinweis, auf der AAT-HP steht aber statt €159,90 nur €45,00
http://www.aat-net.de/index.php?main_page=index&manufacturers_id=3606
Bei solchen Empfehlungen sind weiterführende Links immer sehr hilfreich und werden gern in anspruch genommen....
CU Bernd

Hi!

Der Preis ist sehr verlockend...

Wie groß ist den die Molkerei ungefähr?  

LG
Hedi
Hoi FreuNde,

dank u ell voor de Tipp
Habe mir soeben die Coke Ovens bestellt, auf die bin ich schon lange scharf.
Und 50% billiger ist ja nicht zu verachten.

Bzgl. Grösse der Molkerei vielleicht mal emailanfrage stellen oder evtl. auf der Herstellerseite nachschauen.

Doei
Trixi
@planb: Ich habe 150$ geschreiben, da dies der normale Preis in den USA ist, meistens noch 20-30$ preiswerter. Bei AAT kann ja jeder reinschauen, interessant ist es den Preis mit denen anderer und in den USA zu vergleichen.

@heko: Condensary: 14-1/2 x 5-3/4 x 6-3/4" Store: 2-3/4 x 1-7/8 x 1-3/4" Office: 8-1/2 x 3-3/4 x 3-1/2" Powerhouse: 2-5/8 x 2-5/8 x 2-1/8" Smokestack: 3/4" Diameter, 6-3/8" Tall

@trixi: Rolling Mill 11-3/8"x7" Blast Furnace 19-5/8"x7-1/4"+8-3/8"x 3-7/8", Coke ovens 17-3/8"x10"+ 5-3/16"x 2-13/16" Electric Furnace 8-3/4"x8-1/8"

Gruß

Dieter
Hi!

@Dieter

Thank you!      
Mal schaun, wo ich so ein big building unterbringe!  

Walthers hat tolle Sachen !

LG
Hedi
Hoi Dieter,

danke - 17" ist ja schon was Das passt prima an meine Maschinenfabrik.

Doei
Trixi
Nach meinem Wissen ist die Molkerei ein Set aus den Cornerstone Modules,  d.h. es gibt die Teile, aber man kann auch was ganz anderes daraus machen.
Da die Einzelsets ziemlich teuer sind, habe ich mir vorhin den Bausatz bestellt.  "It's a steal...".

Schönes Wochenende,  Christoph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;