1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen

THEMA: Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen
Startbeitrag
Karste_N - 01.03.09 13:51
Hallo zusammen, nachdem ich schon hier lange mitlese, möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Karsten und bin 41 Jahre alt. Meine erste Minitrix Startpackung bekamm ich mit 12 Jahren.Dank meiner Eltern wurden die ganzen MoBa Sachen aufgehoben. Zur Zeit bau ich an einer Anlage in der grösse 1,50x2,50m. Da Ihr gerne Bilder schaut häng ich ein paar an. Für Kritik bin ich sehr offen. Auf wunsch kann ich mehr Bilder liefern.                                                                      Gruß Karsten

Die von Karste_N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Herzlich willkommen!

Wir haben ja jetzt schon dein Haus, dein Auto und deinen Swimming-Pool gesehen...

Dann mal noch viel Spaß hier im Forum!!

Beste Grüße
wilfried


auch von mir Willkommen und viel Spass hier im Forum. Und mehr Bilder wäre nicht schlecht, da man sich immer wieder Anregungen holen kann.
> nachdem ich schon hier lange mitlese

Na wird ja Zeit , auch bist du schon recht weit mit deiner Anlage gekommen. Man wird ja richtig neugiereig was sich da auf den Schienen so tummeln wird. Auch das Gras am "Swimmingpool" sieht sehr fein aus.

Grüße,
Harald.

Hoi Karsten,

auch von mir ein HARTELIJK WELKOM bei den VerrückteN

Doei
Trixi
Hallo Karsten,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und wie Bernd schon feststellte, mehr Bilder  

Grüße
Walter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;