1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Swimmingpool

THEMA: Swimmingpool
Startbeitrag
Karste_N - 01.03.09 21:41
Nabend.                                                                                                                                                             Dann will ich Euch den Pool und andere kleine Bastelein nicht vorenthalten.                                   Gruß Karsten

Die von Karste_N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hammer Geile Modelle
Hoi Karsten,

nice Device - das werde ich schamlos für den Pool des Penthouses auf dem Dach meines Sparkassengebäudes kopieren - habe bis jetzt nur als "Platzhalter" ein Stück Wasserfolie geklebt.

Doei
Trixi
Hallo Karsten,
klasse Modelle.
Wenn ich mich auf dem einen Bild nicht verguckt habe, sind dort Kato-Gleise mit Fleischmann (?) Weichen verbaut.
Dazu drei Fragen:
1. Was für Gleisverbinder wurden benutzt?
2. Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du keine Kato-Weichen benutzt (schlechte Erfahrungen oder so), oder waren die GFN-Weichen schon im Bestand?
3. Welche Stärke hat das Material, mit dem die anderen Gleise auf die Höhe der Kato-Gleise gebracht wurden und welches Material ist das?

Ich frage deshalb nach, weil ich derzeit einige Module mit Kato-Gleis aufbaue und eigenlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Aber ich habe noch einiges anderes Gleismaterial (auch Weichen) "im Schrank", das man eventuell für einen Schattenbahnhof verwenden könnte.

Jetzt schon danke für die Antworten

Viele Grüße
Andreas
Moin FreuNde,

anbei ein Foto von der Sparkasse und dem Penthouse.
Wie immer bei "Dunkelheit" etwas unscharf - liegt wohl an meiner Cam.

An der Sparkasse könnt ihr die beleuchtete Werbefläche sehen (allerdings noch ohne Plakat)

Doei
Trixi


Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@3                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Hallo Andreas.                                                                                                                                                                  Da muß ich Dich Enttäuschen, das Gleismaterial ist von Minitrix.

>> ... liegt wohl an meiner Cam. ...<
neeeeee Franz,
das liegt an deiner unruhigen Hand.
Trink erstmal ´nen oude Genever bevor du abdrückst.

lG
Volker
@5
uups, dann doch wohl verguckt. Auf jeden Fall dann gut eingeschottert.
Danke für die Antwort, Karsten.

Gruß
Andreas
Hoi Volga,

isch happ sogga scho swai gedrungn <hicks>

Habe mir jetzt aber extra für MoBa-Pics so ein Ministativ gekauft - dann klappts auch nach 'ner ganzen Pulle

Doei
Trixi
@8:

Zitat

Habe mir jetzt aber extra für MoBa-Pics so ein Ministativ gekauft - dann klappts auch nach 'ner ganzen Pulle



Da die Ministative auch sehr leicht sind und beim Auslösen wackeln können, empfehle ich dann mit dem Selbsauslöser der Kamera zu knipsen.

Viele Grüße

Dirk


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;