Anzeige:
THEMA: Postwaggon Post AG Philaterie
THEMA: Postwaggon Post AG Philaterie
Hallo,
ich habe heute zufällig einen Postwaggon (Arnold 3245 blaubeige) aus der Philaterieserie der Post angeboten bekommen, bei einem Moba-Händler. Anscheinend waren die Anfang 2002 in den Postfilialen zu haben, sind aber teilweise noch immer zu haben. Wer weiß was? Hat jemand den grünen ; Grüße, RW
ich habe heute zufällig einen Postwaggon (Arnold 3245 blaubeige) aus der Philaterieserie der Post angeboten bekommen, bei einem Moba-Händler. Anscheinend waren die Anfang 2002 in den Postfilialen zu haben, sind aber teilweise noch immer zu haben. Wer weiß was? Hat jemand den grünen ; Grüße, RW
eiche [Gast] - 23.10.03 22:04
Der grüne mr-a/26 hat die Nummer 3244 . Gruß Bernd
Bernie [Gast] - 24.10.03 11:06
Gibt es denn irgendwo eine Übersicht über die bisherigen Post-Philatelie - Modelle (auch wenn die nicht in mein Briefmarken-Album passen ) ?
Gruß - Bernie
Gruß - Bernie
wolfgaNg [Gast] - 25.10.03 08:18
@Bernie
ja, habe ich,
aber nicht hier bei mir im Urlaub, sondern daheim.
Endweder später ( nach Stuttgart ) oder dort auf der Messe bei mir.
Übrigens ist eine Vitrinen-Ausstellung im Bahnpostwagen der Bundesarbeitsgemeinschaft Bahnpost dieser Modelle geplant.
Bei der BUndesarbeitsgemeinschaft Bahnpost gibt es übrigens auch die Modelle der Collection, sogar noch wenige Post 2-a/14 !!!!!
siehe unter http://www.uqp.de/bahnpost
ja, habe ich,
aber nicht hier bei mir im Urlaub, sondern daheim.
Endweder später ( nach Stuttgart ) oder dort auf der Messe bei mir.
Übrigens ist eine Vitrinen-Ausstellung im Bahnpostwagen der Bundesarbeitsgemeinschaft Bahnpost dieser Modelle geplant.
Bei der BUndesarbeitsgemeinschaft Bahnpost gibt es übrigens auch die Modelle der Collection, sogar noch wenige Post 2-a/14 !!!!!
siehe unter http://www.uqp.de/bahnpost
wolfgaNg [Gast] - 25.10.03 08:20
Ergänzung : bestellen unter BArGe.Bahnpost@epost.de
Bernie [Gast] - 25.10.03 11:14
@WolfgaNg:
Danke für die Info - nehme an, dich bei den N-club-intern.-Freunden anzutreffen?
Gruß - Bernie - und schönen Urlaub noch
Danke für die Info - nehme an, dich bei den N-club-intern.-Freunden anzutreffen?
Gruß - Bernie - und schönen Urlaub noch
eiche [Gast] - 25.10.03 18:18
@WolfgaNg:
Donnerstag am Stand des NCI ?
Gruß
Bernd
Donnerstag am Stand des NCI ?
Gruß
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;