Anzeige:
THEMA: Rechnung N-Bahn Magazin
THEMA: Rechnung N-Bahn Magazin
Hallo Leute,
hab da mal ´ne Frage. Gestern ist bei mir Die Rechnung des N-Bahn Magazins (ALBA) für das Jahr 2004 eingetrudelt. Ist das bei Alba normal, dass so früh im Vorfeld Rechnungen erstellt werden.
Gruß an alle
Thomas
hab da mal ´ne Frage. Gestern ist bei mir Die Rechnung des N-Bahn Magazins (ALBA) für das Jahr 2004 eingetrudelt. Ist das bei Alba normal, dass so früh im Vorfeld Rechnungen erstellt werden.
Gruß an alle
Thomas
saartom [Gast] - 24.10.03 08:00
Oh, ist noch früh! Man verzeihe mir die Rechtschreibfehler!!!!
saartom [Gast] - 24.10.03 08:09
Ups, ist wirklich früh!
Sorry, falsche Kategorie. Müsst unter Sonstiges ;o(
Sorry, falsche Kategorie. Müsst unter Sonstiges ;o(
Albert [Gast] - 24.10.03 08:14
Ja, ist normal, weil im Dezember immer schon die erste Nummer des Folgejahres erscheint.
lg
Albert
lg
Albert
Manfred [Gast] - 24.10.03 08:18
Die Rechnung kommt eigentlich jedes Jahr um die Zeit, was mich aber nicht daran hindert, den Betrag erst kurz vor Sylvester zu überweisen.
saartom [Gast] - 24.10.03 08:32
Danke für die Infos.
Hatte mich nur etwas verwundert.
@Manfred
Das mit Sylvester werd´ ich mir zu herzen nehmen :o)
Thomas
Hatte mich nur etwas verwundert.
@Manfred
Das mit Sylvester werd´ ich mir zu herzen nehmen :o)
Thomas
saarkarl [Gast] - 24.10.03 08:36
Jo, Thomas,
das ist schon seint Jahren so
ist nur etwas teuerer geworden :-/
Gruß klaus
das ist schon seint Jahren so
ist nur etwas teuerer geworden :-/
Gruß klaus
Sir-Toby [Gast] - 25.10.03 06:27
Das Rechnungsdatum lautet ja auch 02.01.2004. Und erst da ist der Betrag fällig. Aber wenn die am erst im Dezember mit Rechnungen schreiben anfangen wird vielleicht zu stressig. Außerdem zahlt so vielleicht der eine oder andere sofort.......
Herb [Gast] - 30.10.03 10:54
Hi, wie wärs denn mit einer Terminüberweisung, kann jetzt schon erledigt werden, wird aber erst zum Termin (30.12.) ausgeführt?
Gruß Herb
Gruß Herb
Jürgen 01 [Gast] - 30.10.03 12:01
Irgendwie haben sich die Leute vom Alba-Verlag schon was gedacht wenn sie das Überweisungsformular jetzt schon schicken.
Dann noch was zum @Manfred, wenn jeder so denkt, alles bis zum letzten Drücker ausreizen ist auch nicht ganz ok. Denn vermutlich bist Du dann einer von denen, die sich darüber auslassen, wenn das N-Bahn Magazin nicht zum angegeben Zeitpunkt im Briefkasten ist und im Laden ist es schon Tage früher erhältlich. Was sagt mir das, man kann alles überteiben.
Jürgen 01
Dann noch was zum @Manfred, wenn jeder so denkt, alles bis zum letzten Drücker ausreizen ist auch nicht ganz ok. Denn vermutlich bist Du dann einer von denen, die sich darüber auslassen, wenn das N-Bahn Magazin nicht zum angegeben Zeitpunkt im Briefkasten ist und im Laden ist es schon Tage früher erhältlich. Was sagt mir das, man kann alles überteiben.
Jürgen 01
H-W [Gast] - 30.10.03 12:41
Jürgen 01,
bin ganz Deiner Meinung. Das erste Heft des Abonnements kommt ja Ende Nov./Anfang Dezember, also sollte man auch da sein Abo bezahlt haben. Wem dies stinkt, soll sich doch die Hefte am Kiosk kaufen.
H-W
bin ganz Deiner Meinung. Das erste Heft des Abonnements kommt ja Ende Nov./Anfang Dezember, also sollte man auch da sein Abo bezahlt haben. Wem dies stinkt, soll sich doch die Hefte am Kiosk kaufen.
H-W
Sir-Toby [Gast] - 30.10.03 13:20
Das ist doch ganz einfach: Rechnungsdatum 02.01.2004
Damit ist die Rechung am 02.01.2004 fällig.
Wer aber gerne vorher überweisen möchte, darf das gerne machen.
Alba freut sich...
Damit ist die Rechung am 02.01.2004 fällig.
Wer aber gerne vorher überweisen möchte, darf das gerne machen.
Alba freut sich...
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;