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THEMA: Weiche eingebaut jezt Problem mit Kurzschluss
THEMA: Weiche eingebaut jezt Problem mit Kurzschluss
kuh56 - 04.03.09 20:03
Ich bin am Anschlag und weis nicht mehr weiter.
Problemstellung siehe Skizze.
Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus.
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Problemstellung siehe Skizze.
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Michael Peters - 04.03.09 20:35
Hallo Heinz,
so sieht das ja alles ganz vernünftig aus.
Wie ist denn der weitere Streckenverlauf?
Aus Deiner Auflistung kann ich leider nicht erkennen, wie die Weichenzungen stehen.
Ein paar weitere Infos wären hilfreich.
Grüße Michael Peters
so sieht das ja alles ganz vernünftig aus.
Wie ist denn der weitere Streckenverlauf?
Aus Deiner Auflistung kann ich leider nicht erkennen, wie die Weichenzungen stehen.
Ein paar weitere Infos wären hilfreich.
Grüße Michael Peters
Hatte zuvor DKW anstelle W 13. Damals lief alles einwandfrei. Die Weichenzungen sind jeweils korrekt gestellt.
Hoi,
ist eine der Weichen als Stopweiche konfiguriert ?
Kann es daran liegen ?
Doei
Trixi
ist eine der Weichen als Stopweiche konfiguriert ?
Kann es daran liegen ?
Doei
Trixi
Bei der Weiche 13 habe ich die Polarisierung unterbrochen, sie ist also nicht polarisierend. Weiche 14 ist wie schon vor dem umbau polarisierend.
War vorher die DKW auch polarisierend ?
Doei
Trixi
Doei
Trixi
Ich vermute die Stromeinspeisung ist nicht korrekt, da Weichen und Strecke von verschiedenen Quellen gespeist werden.
Norman
Norman
Hoi Norman
die Masse kommt überal direkt vom Boster. + bei Weichen vom Booster, bei den Blöcken vom Booster via GBM. Hatte ich schon früher so.
Gruss
huk
die Masse kommt überal direkt vom Boster. + bei Weichen vom Booster, bei den Blöcken vom Booster via GBM. Hatte ich schon früher so.
Gruss
huk
Arnold-Weichen sind grundsätzlich Stoppweichen und das "Herzstück" ist bei denen immer elektrisch leitend.
x-x-x [Gast] - 05.03.09 07:58
Hallo,
interessant ist Dein Text ... Denken wir mal um die Ecke.
Kann es sein, das die Radsätze verschiedener Lokomotiven an unterschiedlichen Stellen Kurzschlüsse erzeugen?
Gruß,
interessant ist Dein Text ... Denken wir mal um die Ecke.
Kann es sein, das die Radsätze verschiedener Lokomotiven an unterschiedlichen Stellen Kurzschlüsse erzeugen?
Gruß,
Hoi Alex
an das habe ich auch schon gedacht. Habe mich nocheinmal mit diesem punkt auseinandergesetzt. Und siehe da ,es dürfte das problem sein. Da fast alle loks dafon betrofen sind mus es wohl an der weichenzunge liegen. Werde die weiche austauschen, macht ia so richtig spass......
grus
huk
an das habe ich auch schon gedacht. Habe mich nocheinmal mit diesem punkt auseinandergesetzt. Und siehe da ,es dürfte das problem sein. Da fast alle loks dafon betrofen sind mus es wohl an der weichenzunge liegen. Werde die weiche austauschen, macht ia so richtig spass......
grus
huk
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