1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Verkauf Arnold bei AAT

THEMA: Verkauf Arnold bei AAT
Startbeitrag
bushman - 06.03.09 08:49
Hallo,

wen es interessiert, Sonderverkauf bei AAT für Arnold:

http://www.aat-net.de/index.php?main_page=index&cPath=99_66537

Gruß

Dieter

Hi!

Nichts gegen dich Dieter, aber das sind "normale" Aktionspreise der üblichen Verdächtigen - gibts sogar billiger!

LG
Hedi
Hi Hedi,

ich habe die Preise nicht verglichen, da diese Produkte mich nicht interessieren.

Gruß

Dieter
Na ja Dieter,

dafür hast du dann aber hier ein "ganz schönes Fass aufgemacht."  
soll heissen, extra einen neuen Fred gestartet (hättest du auch unter "Schnäppchen einstellen können)
Gruß
Volker
Hallo Volker

Das finde ich auch .
Ausserdem wenn das ein Sonderverkauf sein soll..??.verstehe ich nicht.
Bekommt da 2 Loks wenn man eine bestellt?

Gruss Ingo
@all
Hallo,

ich finde es immer wieder interessant, wie manche hier reagieren:
Zitat

dafür hast du dann aber hier ein "ganz schönes Fass aufgemacht."  
soll heissen, extra einen neuen Fred gestartet (hättest du auch unter "Schnäppchen einstellen können)


oder
Zitat

Das finde ich auch .
Ausserdem wenn das ein Sonderverkauf sein soll..??.verstehe ich nicht.



Nehmt es doch einfach so hin, der Dieter hat es bestimmt nur gut gemeint...

MfG.
Dirk
PS.: so und nun könnt Ihr auf mich weiter schiessen...  
Hallo Dieter,

Danke für den Hinweis. Da sind schöne Sachen dabei und bei den üblichen günstigen Anbietern sind die Preise zwar ähnlich, aber mal ist der eine billiger, dann der andere. Vergleichen lohnt sich halt immer.

StefaN
Hi,

nach diesem Erfahrungswert werde ich garantiert keinem mehr auf irgendwelche Sonderaktionen hinweisen. Ich werde das für mich behalten und wenn ich was für mich bestelle, habe ich dann vielleicht besser Chancen auch etwas zu bekommen.

Gruß

Dieter
Recht so Dieter,

ich hatte mal vor einiger Zeit einige nicht ganz 110% tige Bilder meines Arnold Dampfers eingestellt.
Nur aus Freude an der Sache.
Ich dachte ich bin in einem Fotoforum gelandet.
Na ja. Jeder so wie er meint zu möchten.

Herzlichst
Edmund
der manchmal nur den Kopf schütteln muß

Edit tripfähla
Dieter, ich kann dich gut verstehen. Würde mir ebenso gehen.
Werni
Hallo Dieter,

das ist schade, aber ich kann's nachvollziehen. Mein "Danke" von oben war Ernst gemeint. Ich bin für solche Tipps immer dankbar und wenn manche stänkern müssen, pffffff.

StefaN
In 2:
Zitat

da diese Produkte mich nicht interessieren.



In 7:
Zitat

Ich werde das für mich behalten und wenn ich was für mich bestelle, habe ich dann vielleicht besser Chancen auch etwas zu bekommen.



soso...

Auch wenn sich einige Vorposter im Ton vergriffen haben: wir haben in der Tat einen Schnäppchen-Thread, und es wird dort erwartet, dass man einen kurzen Check macht, ob es wirklich ein lohnenswertes Angebot ist. Dort musste ich auch schon mal "Prügel beziehen", es hält mich trotzdem nicht davon ab, interessante Sachen dort zu posten. Das Blöde bei Internetforen ist doch, dass man schnell was in den falschen Hals bekommt, was man im direkten Kontakt nicht so schwer nehmen würde.

Langer Rede kurzer Sinn: Lass Dir deswegen die Laune nicht verderben, Dieter!

Viele Grüße

Dirk


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;