Anzeige:
THEMA: 15. NRW-Treffen >>17.04.2009<<
THEMA: 15. NRW-Treffen >>17.04.2009<<
OttoCar - 10.03.09 14:12
Hallo zusammen
Es ist wieder so weit.
Es steht der nächste NRW-Treff an.
Veranstaltungsort:
Termin: Freitag, 17.04.2009 ab 19 Uhr
40549 Düsseldorf (Heerdt),
Nikolaus-Knopp-Platz 28
Gruß Otto
Es ist wieder so weit.
Es steht der nächste NRW-Treff an.
Veranstaltungsort:
Termin: Freitag, 17.04.2009 ab 19 Uhr
40549 Düsseldorf (Heerdt),
Nikolaus-Knopp-Platz 28
Gruß Otto
moinsens,
schön das Du den Termin verschoben hast.... vielleicht kommen dann ein paar Leute mehr als beim letzten Mal.
Falls Du noch den Aufbau für deinen Viehtransporter haben willst, sag Bescheid, hab noch einen ergattern können.
Ansonsten bis zum 17. in Heerdt.
mfG
Ralf
schön das Du den Termin verschoben hast.... vielleicht kommen dann ein paar Leute mehr als beim letzten Mal.
Falls Du noch den Aufbau für deinen Viehtransporter haben willst, sag Bescheid, hab noch einen ergattern können.
Ansonsten bis zum 17. in Heerdt.
mfG
Ralf
Hallo Ralf
Prima dein Angebot. Nehme ich gerne an.
Gruß Otto
Prima dein Angebot. Nehme ich gerne an.
Gruß Otto
Hallo Otto,
Klasse, da sag ich mal ich bin dabei
Da kannst ja auch am 27.03.09 mal in DO vorbeikommen, a sind viele die deine
leuchtenden Autos nicht kennen.
Gruß Jürgen
Klasse, da sag ich mal ich bin dabei
Da kannst ja auch am 27.03.09 mal in DO vorbeikommen, a sind viele die deine
leuchtenden Autos nicht kennen.
Gruß Jürgen
Hallo Otto,
der Termin ist notiert.
Gruß
K.U.Müller
der Termin ist notiert.
Gruß
K.U.Müller
Tach auch,
wie ich sehe, hast du auf meine Mail reagiert. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, da ich an diesem Wochenende ein Regatta Training am Baldeneysee habe und ich nicht weiss, wie lange dieses Freitags geht. Ich sehe zu, was sich machen lässt.
Gruß
Karsten
wie ich sehe, hast du auf meine Mail reagiert. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, da ich an diesem Wochenende ein Regatta Training am Baldeneysee habe und ich nicht weiss, wie lange dieses Freitags geht. Ich sehe zu, was sich machen lässt.
Gruß
Karsten
moinsens,
nur zur Erinnerung mal nach oben hol.......
mfG
Ralf
nur zur Erinnerung mal nach oben hol.......
mfG
Ralf
Christian W. - 28.03.09 11:32
hm, schade...
...hab zwar frei, bin aber in Urlaub
Mfg
Christian W.
...hab zwar frei, bin aber in Urlaub
Mfg
Christian W.
Leider ich auch, grüße dann von der britischen Hauptinsel. Werde mal sehen, ob ich dort in den Läden kräftig "zuschlage"...
schubs mal an und nu isser wieder da - noch 1 Woche
Gruß Detlef
Gruß Detlef
Wer hat für mich Federstahl.
Sollte 1 - 2 mm breit, und ca. 20 mm lang sein, bräuchte 2 St. davon.
Wer hat bringt bitte Freitag mit, gibt 1 Bier für
Gruß Jürgen
Sollte 1 - 2 mm breit, und ca. 20 mm lang sein, bräuchte 2 St. davon.
Wer hat bringt bitte Freitag mit, gibt 1 Bier für
Gruß Jürgen
Hallo ,
>>Federstahl. Sollte 1 - 2 mm breit, und ca. 20 mm lang sein, bräuchte 2 St. davon.<<
... oh, zweidimensional ? wie dick darf es sein - bzw. wofür brauchste die ? Ich hätte evtl Streifen aus Federblech (Phosphorbronze) ...
---
Ich könnte Reststücke von Betonschwellengleis gebrauchen. Wer Abfallstücke hat : bitte mitbringen, ich suche ca. 1 Meter Schwellenband. Kann also gerne ohne Profile sein ...
gaga
>>Federstahl. Sollte 1 - 2 mm breit, und ca. 20 mm lang sein, bräuchte 2 St. davon.<<
... oh, zweidimensional ? wie dick darf es sein - bzw. wofür brauchste die ? Ich hätte evtl Streifen aus Federblech (Phosphorbronze) ...
---
Ich könnte Reststücke von Betonschwellengleis gebrauchen. Wer Abfallstücke hat : bitte mitbringen, ich suche ca. 1 Meter Schwellenband. Kann also gerne ohne Profile sein ...
gaga
OK Alfred, Federblech wäre gut.
Zeige ich Dir am Freitag, ist für eine meiner 53er Mallets.
Bis Freitag
Zeige ich Dir am Freitag, ist für eine meiner 53er Mallets.
Bis Freitag
Hallo
gibt es ein Testgleis? beim letzten mal war ja leider keins da
Wenn es mit einem pünklichen Feierabend - werde da eifig dran arbeiten - klappt komme ich auch direkt nach der Arbeit vorbei.
Gruß Detlef
gibt es ein Testgleis? beim letzten mal war ja leider keins da
Wenn es mit einem pünklichen Feierabend - werde da eifig dran arbeiten - klappt komme ich auch direkt nach der Arbeit vorbei.
Gruß Detlef
Da die beiden Jürgens ja kommen, gibts auch ein Testkreis, Analog, SX und DCC, für alle was dabei
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Beitrag editiert am 14. 04. 2009 23:42.
Hallo ,
ich bringe Streifen 0,1 x 1,0 x 200 mm und 0,1 x 1,5x 200 mm mit (von Verbeck).
---
Ich suche z.Zt. auch noch Standmodelle der BR 01.5 und der Deltic (del prado ?)
Außerdem Infos zu Kleinstprofilen aller Art - Holz, Kunststoff, Metall
... und zu See-bzw. Gewässerfolie ...
gaga
ich bringe Streifen 0,1 x 1,0 x 200 mm und 0,1 x 1,5x 200 mm mit (von Verbeck).
---
Ich suche z.Zt. auch noch Standmodelle der BR 01.5 und der Deltic (del prado ?)
Außerdem Infos zu Kleinstprofilen aller Art - Holz, Kunststoff, Metall
... und zu See-bzw. Gewässerfolie ...
gaga
schubs nach oben
Detlef
Detlef
Jo, freu mich schon auf morgen
Bis gleich, Jürgen
Bis gleich, Jürgen
Wird aber wohl ne überschaubare Runde ?!?
Bis morgen.
Jürgen H.
Bis morgen.
Jürgen H.
Alfred Bernschneider - 16.04.09 23:02
Ich kann leider nicht, hab Mittagschicht und bekomme kein Frei.
LG, AlfredB.
LG, AlfredB.
Ich versuch mal zu kommen.
Micha
Micha
Morgenmufffel - 17.04.09 13:38
dann melde ich noch zwei Kaarster an,
den Mufffel alias Gerd und Jo müller, der zwar nicht hier im Forum ist, aber einige kennen ihn von unserern Ausstellungen. Das ist der mit der Spur -N Amerika-Anlage.
Gruß
Gerd
den Mufffel alias Gerd und Jo müller, der zwar nicht hier im Forum ist, aber einige kennen ihn von unserern Ausstellungen. Das ist der mit der Spur -N Amerika-Anlage.
Gruß
Gerd
Und noch ein gute Nachricht.
Habe gerade Info bekommen, das heute auch in der Schüssel das neue Rautenhaus RMX Vorgestellt wird, sogar in verbindung mit dem Train Controller. Wer sich für Interesiert, kann sich das ja anschauen.
Gruß Jürgen
Habe gerade Info bekommen, das heute auch in der Schüssel das neue Rautenhaus RMX Vorgestellt wird, sogar in verbindung mit dem Train Controller. Wer sich für Interesiert, kann sich das ja anschauen.
Gruß Jürgen
Das war ja mal wieder ein Netter Abend, ein paar neue N-Bahner waren auch dabei.
Und die Info vom Rautenhaus Vertriebspartner M+W. Byvelds über das neue RMX Format, auch in Verbindung mit dem Train Controller war Klasse. Für mich steht heute schon fest, das ich dieses Jahr noch auf RMX mit der RMX PC Zentrale umstellen werde. Hoffe das Sie bis es in die Serie geht, meine Vorschlag, den ich schon vor Wochen gemacht habe umsetzen. Als nächstes werde ich mir die Geschichte noch nächste Woche auf der Messe in DO anschauen.
Gruß Jürgen
Und die Info vom Rautenhaus Vertriebspartner M+W. Byvelds über das neue RMX Format, auch in Verbindung mit dem Train Controller war Klasse. Für mich steht heute schon fest, das ich dieses Jahr noch auf RMX mit der RMX PC Zentrale umstellen werde. Hoffe das Sie bis es in die Serie geht, meine Vorschlag, den ich schon vor Wochen gemacht habe umsetzen. Als nächstes werde ich mir die Geschichte noch nächste Woche auf der Messe in DO anschauen.
Gruß Jürgen
Hallo ,
jau, ich bin auch wieder zu Hause - Danke an meinen freundlichen Fahrer aus Hilden.
Und gesehen habe ich auch wieder neues - z.B. das RMX keine Abkürzung für Readymix ist ...
... das OttoCars Motorräder ( http://www.ottopallutz.de.tl/Meine-Zweir.ae.der.htm ) sogar Standlicht haben aber das seine CD nicht so will ich (OttoCar, Du hast Mail).
... außerdem kann ich Dank Ralf jetzt auch wunderschöne Pailetten-Lampenschirme zaubern (irgendwann...) und demnächst einige neue Bilder aus "Dahlhausen in Oberhausen" auf meine Seiten hochladen
gaga
jau, ich bin auch wieder zu Hause - Danke an meinen freundlichen Fahrer aus Hilden.
Und gesehen habe ich auch wieder neues - z.B. das RMX keine Abkürzung für Readymix ist ...
... das OttoCars Motorräder ( http://www.ottopallutz.de.tl/Meine-Zweir.ae.der.htm ) sogar Standlicht haben aber das seine CD nicht so will ich (OttoCar, Du hast Mail).
... außerdem kann ich Dank Ralf jetzt auch wunderschöne Pailetten-Lampenschirme zaubern (irgendwann...) und demnächst einige neue Bilder aus "Dahlhausen in Oberhausen" auf meine Seiten hochladen
gaga
Alfred, laufen denn meine CD's ?
Hallo Jürgen W.
>>laufen denn meine CD's ? <
Dankeschön - laufen perfekt
gaga
>>laufen denn meine CD's ? <
Dankeschön - laufen perfekt
gaga
Alfred : Vielleicht ist Readymix gar nicht so weit weg. Immerhin kann man ja SX und DCC munter mixen mit RMX.
Der Begriff "eierlegende Wollmilchsau" ist ja schon arg strapaziert, aber auf diese Zentrale trifft er doch am ehesten zu.
War ein netter Abend.
Jürgen H.
Der Begriff "eierlegende Wollmilchsau" ist ja schon arg strapaziert, aber auf diese Zentrale trifft er doch am ehesten zu.
War ein netter Abend.
Jürgen H.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;