Anzeige:

THEMA: Nach Konkurs: Ex-Roco-Chef vor Gericht
THEMA: Nach Konkurs: Ex-Roco-Chef vor Gericht
Liberalix - 13.03.09 10:14
Hallo ,
abwarten, ob da interessante Entwicklungen und Verwicklungen aufgedeckt werden.
Wie lief das neulich mit der Kreditlinie der Banken in Göppingen ab ... ?
gaga
abwarten, ob da interessante Entwicklungen und Verwicklungen aufgedeckt werden.
Wie lief das neulich mit der Kreditlinie der Banken in Göppingen ab ... ?
.png)
Prozess geplatzt: Ex-Roco-Chef kam nicht
http://salzburg.orf.at/stories/348279/
Gruß aus Graz
Wolfgang
http://salzburg.orf.at/stories/348279/
Gruß aus Graz
Wolfgang
Der Mägdefrau macht sich irgendwie unseriös, um es mal vornehm auszudrücken.
Hi!
... und am Ende des Tages kommt heraus, das Maegdefrau sich übernommen hat und die Raiffeisenlandesbank Salzburg nicht umsonst als schwarze Maf.. bezeichnet wird.
Gruß
Hedi
... und am Ende des Tages kommt heraus, das Maegdefrau sich übernommen hat und die Raiffeisenlandesbank Salzburg nicht umsonst als schwarze Maf.. bezeichnet wird.

Gruß
Hedi
Nur so als Anmerkung: Es geht um 0,16% der Summe, welche in den Sand gesetzt wurde.
Wenn ich den Prozeß verzögern wollte - ich hätte es genauso gemacht. Was sich allerdings bis April ändern soll bleibt uns verborgen.
Noch so eine Anmerkung: Wenn ich bei einer "Schuldzuweisung" die Wahl zwischen einer Bank und einer Person habe - ich würde immer die Bank wählen. Es sei denn die Person arbeitet bei einer Bank ....
Gruß
Bernd
Wenn ich den Prozeß verzögern wollte - ich hätte es genauso gemacht. Was sich allerdings bis April ändern soll bleibt uns verborgen.
Noch so eine Anmerkung: Wenn ich bei einer "Schuldzuweisung" die Wahl zwischen einer Bank und einer Person habe - ich würde immer die Bank wählen. Es sei denn die Person arbeitet bei einer Bank ....
Gruß
Bernd
@ Eiche: Ich mag keine Banken, mochte sie noch nie - aus vielen Gründen.
Aber: Es gibt einfach ebenso inkompetente Unternehmer. Ich hatte so einen als Scheff. 4 Autos (Benz SL, Porsche 911, BMW 7er und Audi quattro-kurz), Luxusleben und die Mitarbeiter sassen in Büros, meine Bruchbude nannte ich den "gelben Salon" wegen der "wundervollen" Tapete an der Wand.
Der hat immermehr Kohle durch Refinanz-Wechsel in Umlauf gebracht, bis keiner mehr wusste was überhaupt los war.
Die Buchhalterin hatte noch gesorgt, dass mein letzter Gehaltsscheck eingelöst wurde, sie kündigte dann und verschwand nach Österreich.
Danach ging der Laden pleite - der Unternehme verpieselte sich und wird noch heute wegen Betruges gesucht (mit 2 Haftbefehlen). Er erzählte herum, dass "alle anderen" schuld waren, nur er selber nicht: die Lieferanten, weil sie ihm keinen Kredit gaben, die Kunden, die so doof waren woanders zu kaufen, die Mitarbeiter, weil sie gekündigt haben und "mich im Stich gelassen haben". Und so weiter.
So kann es gehen.
Aber: Es gibt einfach ebenso inkompetente Unternehmer. Ich hatte so einen als Scheff. 4 Autos (Benz SL, Porsche 911, BMW 7er und Audi quattro-kurz), Luxusleben und die Mitarbeiter sassen in Büros, meine Bruchbude nannte ich den "gelben Salon" wegen der "wundervollen" Tapete an der Wand.
Der hat immermehr Kohle durch Refinanz-Wechsel in Umlauf gebracht, bis keiner mehr wusste was überhaupt los war.
Die Buchhalterin hatte noch gesorgt, dass mein letzter Gehaltsscheck eingelöst wurde, sie kündigte dann und verschwand nach Österreich.
Danach ging der Laden pleite - der Unternehme verpieselte sich und wird noch heute wegen Betruges gesucht (mit 2 Haftbefehlen). Er erzählte herum, dass "alle anderen" schuld waren, nur er selber nicht: die Lieferanten, weil sie ihm keinen Kredit gaben, die Kunden, die so doof waren woanders zu kaufen, die Mitarbeiter, weil sie gekündigt haben und "mich im Stich gelassen haben". Und so weiter.
So kann es gehen.
Was ist der Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?
@7: das ist Blödsinn. Es muss richtigerweise heissen: warum sind die Schreibtische in einer Bank so breit: damit die Kunden länger übern Tisch gezogen werden. Aber dazu gehören noch immer zwei. Einer der zieht und einer der sich ziehen lässt!
Otto "Normalverbraucher" sollte eine Bank nur für die Finanzierung einer Bleibe benötigen. Den Rest spart man an und kauft dann! Dann hat das Auto eben ein paar Jahre auf dem Buckel oder ein paar PS weniger!
Geld fürs Alter oder für Anschaffungen legt man "konventionell" und sicher an, wer "Spielgeld" hat kann damit rumdaddeln. Dafür bin ich aber zu arm.
Ansonsten: Kohle zusammenhalten.
Dann hat man mit diesen Leuten wenig zu tun.
Otto "Normalverbraucher" sollte eine Bank nur für die Finanzierung einer Bleibe benötigen. Den Rest spart man an und kauft dann! Dann hat das Auto eben ein paar Jahre auf dem Buckel oder ein paar PS weniger!
Geld fürs Alter oder für Anschaffungen legt man "konventionell" und sicher an, wer "Spielgeld" hat kann damit rumdaddeln. Dafür bin ich aber zu arm.
Ansonsten: Kohle zusammenhalten.
Dann hat man mit diesen Leuten wenig zu tun.
@8: Bist du dir sicher, dass das Blödsinn ist? Kennst du den Text um dieses Zitat herum?
@9: ja, Bert Brecht, Dreigroschenoper. Warum?
War Deutsch Leistungskurs und ich habe - Entschuldigung - den Hype um einen B.B. nie so recht verstanden. "Edelmarxisten" die mit Sektglas in der Hand von der Befreiung des Proletariats reden - da hört schon seit frühester Kindheit bei mir das Verständnis auf.
War Deutsch Leistungskurs und ich habe - Entschuldigung - den Hype um einen B.B. nie so recht verstanden. "Edelmarxisten" die mit Sektglas in der Hand von der Befreiung des Proletariats reden - da hört schon seit frühester Kindheit bei mir das Verständnis auf.
Da hat auch mir dann eher noch die B.B. gefallen....
Hallo,
es gibt immer "Eliten" die eine Struktur ausnutzen..
"Und man sieht nur die im Dunklen, die im Lichte sieht man nicht".
-frei nach Bert Brecht-
Hans Hans
es gibt immer "Eliten" die eine Struktur ausnutzen..
"Und man sieht nur die im Dunklen, die im Lichte sieht man nicht".
-frei nach Bert Brecht-
Hans Hans
??? Brisante Dokumente ???
http://www.eisenbahn-kurier.de/foren/phorum-3.4...;i=16198&t=16198
http://www.eisenbahn-kurier.de/foren/phorum-3.4...;i=16198&t=16198
Logisch:
Roco by Raiba...
Alles nur aus reiner Seriösität..
Der Herr Haslberger, Franz-Josef ist ein ehrenwerter Mann!
Zu Freising steht ein großer Dom,
hier sind schon viele Sünder erleichtert worden.
.png)
Luia sog I
Hans Hans
Roco by Raiba...
Alles nur aus reiner Seriösität..
Der Herr Haslberger, Franz-Josef ist ein ehrenwerter Mann!
Zu Freising steht ein großer Dom,
hier sind schon viele Sünder erleichtert worden.
.png)
.png)
.png)
Luia sog I
Hans Hans
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;