1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: ? HN 2029 Köf III ?

THEMA: ? HN 2029 Köf III ?
Startbeitrag
Andy100 - 15.03.09 16:39
Hallo zusammen,

hat jemand ein, dem Auslieferungzustand zutreffendes, Bild der aktuellen Hornby Köf in EP III?

Ich habe zwar jenes Bild auf der Hornby-Seite gesehen, möchte aber ein Bild vom tatsächlichen IST-Zustand mal sehen.

MfG
Andy

Habe die Lok vorige Woche beim Händler abgeholt.  Sieht gut aus und läuft für ihre Größe sehr gut.
Die Bilder habe ich grade auf die Schnelle gemacht. Sie sind leider mies geworden, der Autofokus hat sich wieder was anderes ausgesucht...  Hilft vielleicht trotzdem?

Die von christoph zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Christoph ,

mach bitte bei Gelegenheit neue Fotos - mich interessiert, ob der Autofocus die Lok nochmal in zweierlei Rottönen lackiert

gaga
Die zwei Rottöne habe ich im Original nicht bemerkt, aber auch nicht danach gesucht.  Muß morgen nochmal nachsehen.

Christoph
Hallo Christoph,

als erstes ein Danke für die Fotos.

Mich hat interessiert, ob die Zierlinien weiß sind,so wie auf der Hornby-Seite zu sehen.
Es scheint aber, dass die Linien gelb sind...
Wie sind die Fahreigenschaften in Weichenstraßen?
Ist im Führerhaus noch Platz für einen SX- Decoder?
Ich hoffe, dass der Vorbau und das Führerhaus den selben Farbton aufweisen.

Schöne Lok!

Was hast du an Euronen hingelegt?

Schalte mal den Makrobereich deiner Kamera ein, dann dürften Nahaufnahmen schärfer werden

Gruß
Andy
vielleicht bekommen wir ja schärfere Fotos zu sehen
Hallo,

die Zierlinien sind ockergelb. Eine solche Linie gab's zum Beispiel hier:

http://www.deutsche-kleinloks.de/index.php?nav=..._54&action=image

Die HN2029 weist nur einen Rotton auf.

Die Fahreigenschaften sind ganz wunderbar, besser als manche vierachsige Lok. Arnold-Weichenstraßen einschließlich Doppelkreuzungsweichen werden reibungslos überfahren, dass es eine Freude ist. Das Überfahren der Arnold 15°-Weichen könnte besser sein, ist aber noch ok.

Kostenpunkt: Ca. 81 Euro.

Grüße,

Klaus, 21035 Hamburg

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Infos!

Gruß
Andy

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;