1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: GFN nun mit UVP auf HP

THEMA: GFN nun mit UVP auf HP
Startbeitrag
wgk.derdicke - 15.03.09 17:35
Hallo,

nachdem mir unlängst schon ins Auge gefallen war, dass bei den 2009er Neuheiten auf der GFN-HP die UVPs auftauchten, scheint dies nun flächendeckend der Fall zu sein für alle derzeit lieferbaren Artikel und die Neuheiten. Bei Artikeln mit dem Status "nicht mehr lieferbar" bzw. "derzet nicht lieferbar" wird keine UVP angegeben. Ich habe einige Standard-Artikel abgeklappert und keine lieferbaren mehr ohne UVP gefunden. Ein Link als Beispiel:

http://www.fleischmann.de/?viewproduct=1701&...ry=7169&onlynew=

Auch wenn man sich über die Höe der UVP streiten kann, was hier nicht das Thema sein soll, finde ich's so gut. Da weiß man, wo man gucken kann und bekommt eine Referenz zu diesem oder jenem Angebot.

Grüße
Werner K.

7236 hat noch keine UVP, allerdings empfinde ich 140 bis 150 Euro für eine 218 echt frech. Naja, sollen sie sehen wer die kauft, ich schau dann weiter bei Ebay.
Gruß
Björn
Moin,

na gut, jetzt weiß man wenigstens einigermaßen, woran man bez. der Auslaufartikel ist.

Was nicht immer lustig ist!

So hat man es endlich geschafft, dass vom "Brot-und-Butter-Wagen" schlechthin, dem G 10, nun kein einziger mehr im Sortiment ist, dafür aber immer noch der GGvwehs, von dem es beim Vorbild gerade mal fünf Exemplare gab.

Ich bin begeistert

Mit Grüßen, Bernd
Hallo Werner

Also ich find es super das es da endlich auch UVPs gibt, wenn auch sehr klein geschrieben

Zitat

Auch wenn man sich über die Höe der UVP streiten kann, was hier nicht das Thema sein soll, finde ich's so gut. Da weiß man, wo man gucken kann und bekommt eine Referenz zu diesem oder jenem Angebot.



Über die Höhe muß man nicht streiten, die doch definitiv zu hoch - Ausnahmen bestätigen da doch vielleicht die Regel   - icch habe aber keinen gefunden

ma so als Beispiel
Beleuchtung für den ICE : 9447 für € 17,5
Kurzkupplung 9545 für € 1,95

E-Loks für € 180 (7335) oder € 200 (7376)
Dieselloks bis zu € 190

Meine Meinung über die Höhe der UVP deckt sich aber auch mit der Meinung über MTX und Hornby/Arnold, wo bei es bei den beiden auch schon mal Ausreisser nach unten gibt.

Aber vielleicht schau ich auch nur nach den flaschen Modellen

Aber das die UVP jetzt erscheinen ist lobenswert - aber wo sind die eigentlich bei der Neugestaltung der Arnold Seite gebklieben?

Gruß Detlef


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;