1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Wie hat euch Sinsheim gefallen

THEMA: Wie hat euch Sinsheim gefallen
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 16.03.09 20:45
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Ich fand diese Spielereien auf der Kaarster Anlage einfach genial:
1. Feuerwehr mit drehender Leiter und richtiger Wasserspritze
2. Schaukelndes Kind auf Baumschaukel
3. Vollfunktionsfähige Eisenbahn-Fähre.

Bei der Anlage von Axls war die Weite der Brücke und ein langen Zügen ein Genuss und außerdem war es nett sich mit Axel zu unterhalten.

Grüße Andreas


Hallo Axel,

wo waren Nordfriesen?

Wir jedenfalls sind aus Ostfriesland, genauer gesagt aus Wilhelmshaven.

Gruß
Thomas
Tja Thomas,
woher soll Axel das wissen, selbst die "Wahner" wissen doch nicht ob sie Hessen oder Rheinland-Pfälzer sind
Das sagt einer von den Kaarster Rentnern..
Ich hoffe, ihr seid alle gut daheim angekommen, bei uns wars heute 12.00Uhr, als wir bei Muttern waren.
Gruss
Gerd
Hallo,
wo sind denn die Bilder - konnte leider nicht hin.
Freue mich aber schon auf 2010.
Karlsruhe hat viel vor.. - man kennt das Ortsschild für "kurzsichtige" auf der Südtangente (B10)

Grüße
Torsten
Hallo Gerd,

also ich war mit dem LKW um 18.45 "to huus", die Kollegen mit dem PKW waren natürlich etwas schneller. Heute früh haben wir den LKW entladen und alles wieder weggestaut und nun ist für die nächsten Tage ist erstmal "Eisenbahnfreie Zeit" angesagt. Als nächstes wäre dann Stuttgart angesagt, wenn es denn klappt - schaun wer mal!
Ansonsten war Sinsheim ganz gut - viele tolle Gespräche geführt - viele nette Leute kennengelernt.


Gruß
Thomas
Wilhelmshaven und Ostfriesland? Oha, das erzähl in "Schlicktown" mal in der falschen Kneipe...

Hallo

Das größte Problem in Sinsheim war, dass es zu viele 1zu160-Treffpunkte gab! Das führte letztlich dazu, dass man niemand traf (Freitag getestet). Auf anderen Messen hat das schon besser funktioniert.  
Ich freue mich auf die Messe nächstes Jahr in Rheinstetten (Die "Neue Messe Karlsruhe" liegt in Rheinstetten)

Dietrich aus Rheinstetten
Hallo Dietrich,

das kriegen wir das nächste Mal noch besser hin. Wobei es am Donnerstag eigentlich ganz gut geklappt hat. Es waren zu jeder vollen geraden Stunde immer ca. 10 Personen an der vereinbarten Ecke Sanitätsraum/Fohrmann-Stand.

Aber wie gesagt: Das lässt sich sicher noch optimieren.

Gruß Gerhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;