Anzeige:
THEMA: Update für Heißwolf-Regler
THEMA: Update für Heißwolf-Regler
bigboy - 17.03.09 15:47
Hallo,
Info an alle "Heißwolf-Fahrer" älterer Bauart.(Nicht gemeint Alter der Mobahner!!)
Ich habe mir vor 4 Jahren den SFR 2000 Regler angeschafft.
Über die tollen Leistungen wurde bereits genug geschrieben.
Ein Moba-Freund hat 4 Stück davon im Einsatz. Als ich Ihn besuchte, stellte ich fest, daß er bei seinem SFR 2000 ein paar Einstellungen mit gravierender Wirkung mehr hatte als Meiner.Man konnte die Anfahrspannung extra einstellen,
die Impulsfrequenz A + B ebenfalls separat. Nach Nachfrage bei Herrn Heißwolf wurde mir ein Update angeboten um den Regler zu aktualisieren. Entweder man läßt sich einen neuen Microcontroller mit der neuen Software schicken und baut selbst ein,oder man sendet das Leistungs- und Steuerteil zu Ihm und erhält es nach einigen Tagen wieder fertig zurück. Ich kann es euch nur empfehlen euer
SFR 2000 zu aktualisieren. Nochmal mindestens 20% mehr Fahrspaß nach diesem sehr preiswertem Umbau!
Ich hoffe, daß ich einigen mit dieser Nachricht der "Heißwolf-Verbesserung"
was neues sagen konnte.
Gruß
Helmut
Info an alle "Heißwolf-Fahrer" älterer Bauart.(Nicht gemeint Alter der Mobahner!!)
Ich habe mir vor 4 Jahren den SFR 2000 Regler angeschafft.
Über die tollen Leistungen wurde bereits genug geschrieben.
Ein Moba-Freund hat 4 Stück davon im Einsatz. Als ich Ihn besuchte, stellte ich fest, daß er bei seinem SFR 2000 ein paar Einstellungen mit gravierender Wirkung mehr hatte als Meiner.Man konnte die Anfahrspannung extra einstellen,
die Impulsfrequenz A + B ebenfalls separat. Nach Nachfrage bei Herrn Heißwolf wurde mir ein Update angeboten um den Regler zu aktualisieren. Entweder man läßt sich einen neuen Microcontroller mit der neuen Software schicken und baut selbst ein,oder man sendet das Leistungs- und Steuerteil zu Ihm und erhält es nach einigen Tagen wieder fertig zurück. Ich kann es euch nur empfehlen euer
SFR 2000 zu aktualisieren. Nochmal mindestens 20% mehr Fahrspaß nach diesem sehr preiswertem Umbau!
Ich hoffe, daß ich einigen mit dieser Nachricht der "Heißwolf-Verbesserung"
was neues sagen konnte.
Gruß
Helmut
hab das Update ebenfalls gemacht: superklasse und geht schnell
MK
MK
Servus Helmut,
kannst Du jetzt Deine Heißwölfe auf 14 Volt max. auch schrauben oder bleibst du auf 12 V "festgenagelt"?
So wie es aussieht, hat Heißwolf generell einen Super-Service. Da könnte ..... ich sach nix.
Gruß aus Freising
Christian Strecker
kannst Du jetzt Deine Heißwölfe auf 14 Volt max. auch schrauben oder bleibst du auf 12 V "festgenagelt"?
So wie es aussieht, hat Heißwolf generell einen Super-Service. Da könnte ..... ich sach nix.
Gruß aus Freising
Christian Strecker
N-nebenbahner - 17.03.09 19:50
Was kostet denn so ein Update, wenn man seinen Regler direkt an Heißwolf schickt?
Nicht nötig, den Regler an Heisswolf zu senden.
Nach der Bestellung und Bezahlung wird der Microcontroller mit Einbauplan zugesandt.
Ist in 5 Minuten selbst erledigt.
Gruss
Res
Nach der Bestellung und Bezahlung wird der Microcontroller mit Einbauplan zugesandt.
Ist in 5 Minuten selbst erledigt.
Gruss
Res
Hallo Nebenbahner,
hier das Angebot von "Heißwolf"
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Update selbst machen
Sie bekommen von uns einen Microcontroller mit der neuen Software zugesandt und tauschen diesen entsprechend der Anleitung aus.
Pauschale: 5,00€ / Versand: 2,00€ (Brief)
2) Update von unserem Service machen lassen
Sie senden uns das Leistungsteil des Fahrreglers ein und wir erledigen alles für Sie.
Pauschale: 6,00€ / Versand: 7,90€ (Postpaket)
Gruß
Helmut
hier das Angebot von "Heißwolf"
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Update selbst machen
Sie bekommen von uns einen Microcontroller mit der neuen Software zugesandt und tauschen diesen entsprechend der Anleitung aus.
Pauschale: 5,00€ / Versand: 2,00€ (Brief)
2) Update von unserem Service machen lassen
Sie senden uns das Leistungsteil des Fahrreglers ein und wir erledigen alles für Sie.
Pauschale: 6,00€ / Versand: 7,90€ (Postpaket)
Gruß
Helmut
N-nebenbahner - 18.03.09 10:29
@bigboy #5
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht über den guten Service und die fairen Preise von Hr. Heißwolf. Ich werde das Update machen lassen!
Danke nochmal für den super Tip!!!!!!
Grüße Andreas
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht über den guten Service und die fairen Preise von Hr. Heißwolf. Ich werde das Update machen lassen!
Danke nochmal für den super Tip!!!!!!
Grüße Andreas
Hallo Andreas,
Sag Bescheid, wenn dein "Heißwolf" umgebaut ist,
bin gespannt ob Du genauso begeistert bist wie ich!
Falls Du vorher die Anleitung für den eigenen Umbau wegen Info möchtest, mail mich kurz an.
Gruß Helmut
Sag Bescheid, wenn dein "Heißwolf" umgebaut ist,
bin gespannt ob Du genauso begeistert bist wie ich!
Falls Du vorher die Anleitung für den eigenen Umbau wegen Info möchtest, mail mich kurz an.
Gruß Helmut
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;