1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Lok Namen ändern bei Trix MS

THEMA: Lok Namen ändern bei Trix MS
Startbeitrag
F-O-X - 21.03.09 15:27
Hallo, habe bei meinem Händler eine Trix BR 362 auf digital umbauen lassen.
Funktioniert auch alles ganz gut, nur heißt die Lok in der MS nun SX3, sie sollte aber eigentlich BR 362 heißen, wie kann ich denn den Namen ändern habe dazu nichts in der Beschreibung gefunden... Für eine Idiotensichere Anleitung würde ich mich sehr freuen.

grüße Tom

Moin Tom,
Zitat

Für eine Idiotensichere Anleitung würde ich mich sehr freuen.



Beim Trix...
http://trix.de/service/downloads.php

Nehme die Kurzanleitung, der ist Idiotensicher und Verstandlich...
http://medienpdb.maerklin.de/trix/Kurzanl_MS_de.pdf

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo Tom,

zuerst eine andere Lok, als die zu ändernde wählen (Funtion ist sonst gesperrt).
dann
- ESC-Taste -> SERVICE
- am grünen Knopf drehen, bis LOKÄNDRN, dann Klick
- dann weiter, wie in der oben verlinkten Kurzanleitung bei Neue Lok beschrieben
- nicht zu ändernde Einstellungen mit Klick bestätigen, Fertig

na toll, ist meine erste digitale und auch noch einzige lok, da werd ich wohl erst "aufrüsten" müssen...
hi tom,
nein du brauchst keine weitere lok - nur in der lokliste eine andere lok (die nicht vorhanden sein muss) auswählen da die zu programmierende lok sonst für änderungen gesperrt ist.
gruss
wolfgang
Hallo Tom,

natürlich geht das mit einer Lok, nur Du wirst schnell merken: man bleibt nicht bei einer Lok..., ganz schnell kommen ein paar dazu.

Klar bin ja schon fleisig dabei wieder umrüsten zu lassen, nur wollt ich halt guggen ob es auch auf die "schnelle" irgendwie geht, werde mal probieren eine Geisterlok zu erstellen, diese auszuwählen und dann eine neue Lok in die Liste aufzunehmen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;