1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Fleischmann "1000 und 1 Tonne" ausverkauft!

THEMA: Fleischmann "1000 und 1 Tonne" ausverkauft!
Startbeitrag
Toetsenman - 26.03.09 19:25
Hallo,

weis jemand, wo ich noch folgende Fleischmänner bekommen kann, mein Händler hat sie heute leider auf ausverkauft gesetzt:

1x Fleischmann N 8287 8705
1x Fleischmann N 8288 8701
1x Fleischmann N 8288 8702
1x Fleischmann N 8292 8701

LG - Rainer

P.S.: Bestellt war schon seit Urzeiten, sprich als das Prospekt herauskam (2007).

--> http://www.fleischmann-ho.nl/fleischmann/publi...loads/pi-2007-10.pdf


Hallo Rainer,

hier in Hamburg gibt es Läden, die noch einige Wagen vorrätig haben. Allerdings zahlt man da UVP. Ich meine mich zu erinnern, dass mindestens der 8292 8701 noch da ist. Ich werde morgen mal gucken und mich wieder melden. Beide Läden sind allerdings ohne Web-Shop, das müssen wir dann mal sehen.

Viele Grüße, schönen Abend

Bernd
Wahnsinn,
die Wagerl gehen ja schneller weg "wie heiße Semmeln".


Hans Hans
Hallo,

die waren aber schon vor einem Jahr kaum noch zu kriegen. :-/

@Rainer:

Wenn Du dich bis nach dem Wochenende geduldest, kann ich Dir sagen, ob ich Dir den

8287 8705 CH SBB Res mit Schotter

anbieten kann. Der Wagen liegt am Wochenende auf dem Tisch eines Kumpels, bei einer Börse in Nürnberg. Wenn der nicht weggeht, kannst Du ihn haben. Ich mag ihn doch nicht behalten, weil er die gleiche Betriebsnummer hat, wie der

8287 8702 CH SBB Res mit Betonabsperrungen
(DEN geb ich aber nicht her)

LG aNdreas
Hallo,

die ÖBB Wagen mit Schotter und Betonabsperrungen gibt es z.T. noch bei lokalen Händlern zu nicht gerade geschäftsankurbelnden Preisen. Die anderen Varianten habe ich im Handel überhaupt noch nie gesehen, hat hier wohl keiner bestellt.

Grüße, Peter W.
Hallo Rainer,

leider gibt es die von Dir gesuchten Varianten hier auch nicht mehr. Tut mir leid, dass ich Dir nichts besseres mitteilen kann.

Viele Grüße, schönes Wochenende
Bernd
Hallo Andreas,

klar kann ich warten! Ich hoffe nur - falls es klappen sollte - dass der Preis nicht allzu exorbitant ist. Melde Dich einfach nochmal, wenn die Börse vorbei ist (ich nehme an Gartenstadt).

LG - Rainer
Hallo Rainer,

es gibt für mich eine gute und für Dich leider eine schlechte Nachricht. Der Wagen ist am Wochenende weggegangen. Sorry, wenn ich dir falsche Hoffnung gemacht habe.

LG aNdreas
Schwamm drüber,

andere Hersteller haben auch schöne Güterwägelchen!

Für eine 44er gibt´s da immer was zu tun.....

Doei
Hans Hans
Hallo miteinander,

nach knapp 4 weiteren Monaten fehlt mir jetzt nur noch:

- 1x Fleischmann N 8287 8705

Hat den Wagen vielleicht nicht doch jemand doppelt und würde ihn mir gegen einen fairen Preis abgeben?

LG - Rainer
Hallo zusammen,

es ist wie verhext: Trotz 1 1/2 jähriger Suche habe ich den Wagen 8287 8705 immer noch nicht gefunden. Kann mir keiner helfen?

LG - Rainer

Hallo Kai,

wieso finde ich das nicht??? Habe mich schon zu Tode gegoogled! Danke für den Link!

LG - Rainer


P.S.: Aber Schnäppchen sind das nicht...



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;