1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Moba-Läden in London?

THEMA: Moba-Läden in London?
Startbeitrag
punk-n-railz - 27.03.09 18:56
Hallo,

im Sommer werde ich einige Tage in London verbringen.

Kennt dort jemand Modellbahnläden?

Vielen Dank im Voraus

Robert

Hallo Robert,

in London gibt es kaum Mobaläden, in Leytonstone gibt es The Engineshed, und in der Nähe der Waterloo Station gibt es den Ian Allen Bookshop, der wohl auch ein paar Modelle führt. Dazu soll es im Souveniershop des London Transport Museums auch ein paar Moba Sachen geben.

Markus
vielleicht hilft das hier
http://www.ukmodelshops.co.uk/

Norman
Hallo Robert,

Und dann gibt's noch Model Zone an 202 High Holborn im Zentrum London. Ich war vor 2 Monate dort: nicht allzu viel Wahl, preislich nicht unbedingt günstig, aber an einem regnerischen Tag kann man ja immer dort einige Zeit verweilen. Etwas besser ist bei Ian Allan die neueste Ausgabe von Railway Modeller kaufen und daraus per Mail Order bestellen.
Du kannst immer noch bei www.peco-uk.com die dealerliste suchen, aber der ist veraltet und damit beschränkt brauchbar.

Viele Grüße, Rudolf
Also ich war gerade letztes Wochenende dort und habe auch Läden gesucht und besucht.
Ian Allen Bookshop am Waterloo Bahnhof kannst du vergessen auch wenn die Leute nett sind.
Sehr gut sortiert, speziel PECO Code 55 und N-Spur Zubehör war Model Zone wie Robert schon sagte.
Außerdem ist er sehr zentral: Wenn du auch site-seeing machen willst, kannst du von der Oxfordstreet zu Fuss in 5 Minuten die High Holborn erreichen.
Allerdings sind die Preise in der Tat teurer als online zu bestellen:
z. B. Peco Weichen so um die 11 GBP.
Aber der Laden ist interessant

Gruß Roland
Home: www.DeutscheReichsbahn.de.tl

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;