1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Kibri Set Zeche

THEMA: Kibri Set Zeche
Startbeitrag
Lapsos - 29.03.09 14:02
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Maße des gesamten Bausatzes 7231 Zeche von Kibri sagen? Ich finde nur die Maße von 2 Teilen davon, aber was ich brauche wären die gesamten Maße aller 3 Teile zusammen.

Vlt. hat auch gleich jemand ein bis drei Bilder wie die Zechenanlage auf der Anlage verbaut ausschaut, wäre super. Mich würde dabei auch interessieren wie das Teil "befahren" werden kann.

Danke schon mal und Grüße auch Nürnberg
Ralph

Da es sich um einzelne Gebäudekomplexe handelt, kannst Du sie so stellen wie Dein Platz es zuläßt bzw. wie es Dir gefällt. Genaue Maße habe ich leider auch nicht.
richard
Hallo Ralph,

guck mal hier:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....;sb1=herbede#x327964

Viele Grüße
Bernd
*schäm*

es lebe die Suchfunktion ;)

Danke Dir, damit ist ja schon alles gesagt. Bilder können aber trotzdem gerne noch reingestellt werden

Grüße
Ralph
Hallo Gebhard,

sieht toll aus deine Zeche !  Und auch so schöne lange Züge. Da beneide ich dich. Wenn du noch mehr Bilder hast dann immer her damit !

Viele Grüße
Fred
Hallo Gebhard,
wie hast du die Zeche so schön dreckig gemacht?
Hallo Felix (BergmanN),

ich habe schwarze Farbe mit Waschbenzin stark verdünnt und dann mit dem Pinsel aufgetragen und auch wieder mit einem Lappen abgewischt. Ich glaube, dass der Dreck nicht mehr zu entfernen ist.

Viele Grüße
Gebhard
Hallo Gebhard,

das sieht auf jeden Fall super aus. Habe die Anlage bei mir auch aufgebaut.
Was genau bringt das Waschbenzin?

Besten Dank,
Felix

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;