Anzeige:
THEMA: Alte MIBA Jahrgänge abzugeben
THEMA: Alte MIBA Jahrgänge abzugeben
scabaNga - 31.03.09 12:08
Hallo,
ich bin dabei meinen Moba-Keller auszumisten und muss in diesem Zusammenhang aus Platzgründen meine gesammelten alten MIBA Jahrgänge rausschmeissen.
Bevor alles ins Altpapier wandert wollte ich zumindest fragen ob jemand Interesse daran hat. Abzugeben sind die kompletten Jahrgänge 1998 bis einschliesslich 2007 -- es mag allerdings sein, das hier oder da eine Ausgabe fehlt .....
Ich gebe sie kostenfrei her (das ist der Altpapier-Container schliesslich auch ...) allerdings wäre der Versand bzw. die Kosten dafür zu regeln. Wer selber abholen will -- ich bin im Westen von München.
Gerne auch einzelne Ausgaben wobei es natürlich für mich einfacher wird je grösser die Pakete sind.
Wer Interesse hat kann mich über die Liste anmailen. Die "Totlinie" (deadline ) ist der Karsamstag in 10 Tagen -- dann fliegen sie bei mir raus.
Gruss
Mike
PS: nein ich habe kein Inhaltsverzeichnis und werde auch keines anfertigen .....
Edit: Fipptehler
ich bin dabei meinen Moba-Keller auszumisten und muss in diesem Zusammenhang aus Platzgründen meine gesammelten alten MIBA Jahrgänge rausschmeissen.
Bevor alles ins Altpapier wandert wollte ich zumindest fragen ob jemand Interesse daran hat. Abzugeben sind die kompletten Jahrgänge 1998 bis einschliesslich 2007 -- es mag allerdings sein, das hier oder da eine Ausgabe fehlt .....
Ich gebe sie kostenfrei her (das ist der Altpapier-Container schliesslich auch ...) allerdings wäre der Versand bzw. die Kosten dafür zu regeln. Wer selber abholen will -- ich bin im Westen von München.
Gerne auch einzelne Ausgaben wobei es natürlich für mich einfacher wird je grösser die Pakete sind.
Wer Interesse hat kann mich über die Liste anmailen. Die "Totlinie" (deadline ) ist der Karsamstag in 10 Tagen -- dann fliegen sie bei mir raus.
Gruss
Mike
PS: nein ich habe kein Inhaltsverzeichnis und werde auch keines anfertigen .....
Edit: Fipptehler
Hallo Mike!
Das ist doch viel zu Schade zum Wegwerfen! Da hätte ich schon Interesse!
EDIT: Wieviel Platz (Regalzentimeter) brauchen die wohl?
Und was wird das Porto sein?
Viele Grüße
Dirk
Das ist doch viel zu Schade zum Wegwerfen! Da hätte ich schon Interesse!
EDIT: Wieviel Platz (Regalzentimeter) brauchen die wohl?
Und was wird das Porto sein?
Viele Grüße
Dirk
Hi zusammen,
naja, wer die CD´s oder DVD´s hat braucht die halt nimmer...höchstens als "Klolektüre" oder beim Fernsehen, aber alle hab ich auch noch nicht entsorgt ;)
Grüße aus Nürnberg
Ralph
naja, wer die CD´s oder DVD´s hat braucht die halt nimmer...höchstens als "Klolektüre" oder beim Fernsehen, aber alle hab ich auch noch nicht entsorgt ;)
Grüße aus Nürnberg
Ralph
Neee, es geht nichts über gemütliches schmökern und träumen bei einer Tasse Kaffee und Keksen...
Computer ist praktisch aber längst nicht so gemütlich.
Viele Grüße
Dirk
Computer ist praktisch aber längst nicht so gemütlich.
Viele Grüße
Dirk
Möchtehaben, aber dafür 1700 kilometer fahren.... fast blöd
MfG, Rudolf
MfG, Rudolf
Nicht ärgern Rudolf, ich nehme sie ja!
Viele Grüße
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Kann ich immer noch bei dir vorbeifahren wenn du ausgelesen bist! Ist in Entfernung schon Einiges weniger.
MfG, Rudolf
MfG, Rudolf
Stimmt, dürfte so 400 KM nach Norden gewandert sein. Darf man fragen, wo Du Dich momentan aufhältst? Deutschland scheint es nicht zu sein, oder?
Viele Grüße
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Nee, stimmt, in Brabant in der Niederlande. Ist eigentlich auch in mein Profil zu lesen.
Un warum kein Deutschland? Sprachgebrauch vielleicht?
MfG, Rudolf
MfG, Rudolf
Hallo Rudolf!
Ich wünschte, ich könnte so gut Niederländisch, wie Du Deutsch!
Nein, hat nichts mit der Sprache zu tun, einfach wegen der 1700KM. Ich meine mich zu entsinnen, dass Deutschland in der Nord-Süd-Ausdehnung ca. 830 KM hat, und in der Breite ist es auch nicht mehr.
Viele Grüße
Dirk
Zitat
Ich wünschte, ich könnte so gut Niederländisch, wie Du Deutsch!
Nein, hat nichts mit der Sprache zu tun, einfach wegen der 1700KM. Ich meine mich zu entsinnen, dass Deutschland in der Nord-Süd-Ausdehnung ca. 830 KM hat, und in der Breite ist es auch nicht mehr.
Viele Grüße
Dirk
Hallo Dirk!
Ist eigentlich auch ziemlich logisch, dieser Abstand. Und ok, Deutsch ist mein bester Fremdsprache, danach folgen nur noch Englisch und Französisch. Ich habe in den 80-er sehr viel MIBA gelesen, und damit habe ich Schultheorie in Praxis umgewandelt. Intwischen habe ich softwaremäßig (mein Deutsch wird ja auch moderner) ein Deutscher Tastatur; muß ich nur blindschreiben, aber das geht mittlerweile auch ziemlich schnell, und nur z-y Tausch bleibt immer schwierig.
MfG, Rudolf
(Schon von vorneherein hat Tante Edit mich gesagt daß es off-topic aussieht)
Ist eigentlich auch ziemlich logisch, dieser Abstand. Und ok, Deutsch ist mein bester Fremdsprache, danach folgen nur noch Englisch und Französisch. Ich habe in den 80-er sehr viel MIBA gelesen, und damit habe ich Schultheorie in Praxis umgewandelt. Intwischen habe ich softwaremäßig (mein Deutsch wird ja auch moderner) ein Deutscher Tastatur; muß ich nur blindschreiben, aber das geht mittlerweile auch ziemlich schnell, und nur z-y Tausch bleibt immer schwierig.
MfG, Rudolf
(Schon von vorneherein hat Tante Edit mich gesagt daß es off-topic aussieht)
Hallo Rudolf,
es ist in der Tat etwas Off-Topic geworden...
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Dirk
es ist in der Tat etwas Off-Topic geworden...
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Dirk
Hi
Die MIBA's sind weg -- ich habe 3 Anfragen gehabt und gehe nach dem Prinzip "first come first serve" -- das der Erste der mich anmailte auch noch in der Nähe ist und somit das Versandproblem sich erledigt ist ein netter Nebeneffekt.
Andreas, ich melde mich bei Dir!
@1: ca. 60 Regal-cm -- Porto keine Ahnung, aber da kommt schon einiges an Gewicht zusammen. Um sie alle zusammen zu verschicken müsste schon ein sehr stabiler Karton her damit's sich nicht im Postwagon verteilt ....
Gruss
Mike
Die MIBA's sind weg -- ich habe 3 Anfragen gehabt und gehe nach dem Prinzip "first come first serve" -- das der Erste der mich anmailte auch noch in der Nähe ist und somit das Versandproblem sich erledigt ist ein netter Nebeneffekt.
Andreas, ich melde mich bei Dir!
@1: ca. 60 Regal-cm -- Porto keine Ahnung, aber da kommt schon einiges an Gewicht zusammen. Um sie alle zusammen zu verschicken müsste schon ein sehr stabiler Karton her damit's sich nicht im Postwagon verteilt ....
Gruss
Mike
Michael aus Nbg - 01.04.09 11:28
Hallo zusammen,
ich kapere mal den Tread noch mehr Zeitschriften gibt es ab sofort hier : http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/detail.php?id=5636
Gruß Michael aus Nbg
ich kapere mal den Tread noch mehr Zeitschriften gibt es ab sofort hier : http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/detail.php?id=5636
Gruß Michael aus Nbg
Na, dann melde ich doch mal mein Interesse an Eisenbahn Journal und MiBa an. Was stellst Du Dir denn als Spende vor? Portoübernahme ist ja klar.
Viele Grüße
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;