1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Trix Modelle...

THEMA: Trix Modelle...
Startbeitrag
Kai Lahmann [Gast] - 28.10.03 14:52
so, da hab ich mal wieder 2 Trix-Wagen(-Sets) in den Fingern gehabt:

15193 Uacs 946
Modell enttäuscht total, zwar eine Kurzkupplung, aber die Geländer sind fürchterlich dick - das sieht zum weglaufen aus.

15239 Kesselwagen Set (3 2achser, 3 4achser)
Sehr schön. Die Wagen sind obenrum realistisch gealtert. Der Preis ist top - im Prinzip 10eur pro Achsenpaar.

Hallo!

Der UACS ist ein Uraltmodell, dem man lediglich eine KK verpaßt hat (und schon wieder falsche Drehgestelle!!!!! (Wie übrigens auch der Schwerölkesselwagen)). Den Preis für diesen Wagen (ca. EUR 25,00) halte ich für 'nen Witz! Nur die KK rechtfertig meines erachtens keinesfalls eine solche Preissteigerung.

Gruß
Michael Höppner
naja, der Schweröl-Kesselwagen gefällt mir aber insgesamt wesentlich besser. Das Ding hist ist wirklich eine Zumutung: "Detailierung" Stand 1965 oder so!
Moin!
Verstehe ich das richtig?! Der Staubgutwagen sieht so schrecklich aus wie im Neuheitenheft?!
Hoffentlich werden die Henkel-Silowagen davon nicht zu doll geprägt sein ...
in den 3achsern weiss ich noch nix, aber ich bezweifel, dass  bei dem auch nur alle Geländer zusammen soviel Volumen haben, wie eines am 4er ;)
Hi,
Den Staubgutwagen hatte ich auch schon in der Hand ...und schnell wieder weggelegt . Fürchterlich ,die "Alterung" besteht aus einer lustlos aufgetragenen
grauen Wolke Lackspray .
Die Geländer und Leitern wären selbst für HO viel zu dick .
Selbst mein Händler hat auf den ersten Blick erkannt welch Schrott das ist und das er mich damit beinahe beleidigt hätte.
Der Mann ist nicht zu beneiden .

Grüße ,
Jürgen H.
Alterung? *doof guck*
ach, dass das ganze nach unten hin heller wird? Naja, rettet das Modell auch nicht - schade, aber man spart Geld, z.B. für die "Erntezeit" von Roco oder 1 oder 2 GFN-Wagen mehr ;)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;