1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fleischmann-Neuheit April 2009

THEMA: Fleischmann-Neuheit April 2009
Startbeitrag
Zsivany - 01.04.09 06:35
Hallo!

Als Frühlingsneuheit hat Fleischmann plötzlich der dritte Farbvariante des Autotransportwagen „Car Rail Logistics“ der GySEV herausgebracht. Der Wagen ist unter Katalognummer 837404-01 erhältlich.
Bild von der Modell siehe unten.

Vorbildfoto von der Wagen:
http://www.railfaneurope.net/pix/hu/private/GyS...rail_Klagenfurt3.jpg

Gruß

Zoltan

Die von Zsivany zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


hallo ins Rund,

bei  d e r  Art. - Nr. ist mir das auch klar, das der erst so spät aufden Markt kam.

lG
Volker
Guten Morgen zusammen,

wäre ja ein richtig schönes modell, macht den Zug noch bunter.

Gruß Michael

Morgen Zoltan,

so früh schon an Clown gefrühstückt?

Aber warum nicht, würd Ihn nehmen.
April April ????  oder wahr......


Kurt

Morjen,

na zumindest ist die Bestellnummer mit der -01 wohl Phantasie. Die restliche Seriennummer wäre wohl durchaus denkbar. War mir auch nicht sicher, ob es ein Aprilscherz ist, aber dann hätte Fleischmann auf seiner HP ja irgend nen Hinweis darauf. Bei der nagelneuen Auslieferung vom 31.03.2009 ist das Modell jedenfalls nicht dabei. Vielleicht lassen sie diesen April-Scherz ja noch zur Realität werden...

Liebe Grüße aus Berlin,
André
  
Aprilscherz,

warum wurden die Katalognummern von 4- auf 6-stellig geändert? Doch nicht, um dann eine 8-stellige auf den Markt zu bringen. 837405 wäre dann wohl eine Form der Katalognummer: 8374 für das Grundmodell 05 dür die Farbvariante.

Fleischmänner: realisiert es.
Hallo an Alle!

April, April!

Natürlcih war das ein Aprilscherz, ich hoffe, ich habe nicht zu weit gegangen.

Die Umlackierung habe ich selbst gemacht. Ich habe kein Geduld es auszuwarten bis Fleischmann es vielleicht realisiert.

Viele Grüsse

Zoltan aus Ungarn



Die von Zsivany zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich muss schon sagen, die Umlackierung ist Dir sehr gut gelungen.
Gruß Björn
Hallo Zoltán,

ich hätte es beinahe geglaubt...
Der Wagen sieht wirklich sehr gut aus. Ich glaube, ich werde ein paar von meinen (wenn ich sie denn von Fleischmann wieder zurückbekomme) auch so umlackieren.

Beste Grüße,

Olaf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;